Haustechnik Föhr Schlender & Dambach GbR

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Ingenieurbüro Heizungs- und Lüftungstechnik, Solaranlage
(1)
Jetzt bewerten!
Haustechnik Föhr Schlender & Dambach GbR
04681 4239
geschlossen
Kohharderweg 3 25938 Wyk auf Föhr

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Sanitärinstallation

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Barrierefreies Bad installieren

Leistungen im Bereich Solaranlage

Solaranlage installieren
Solaranlage verkaufen

Weitere Leistungen

Ingenieurbüro Heizungs- und Lüftungstechnik

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Haustechnik Föhr Schlender & Dambach GbR in Wyk auf Föhr ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Gut (4)
über Gast am 06. Dezember 2022
Ein Kompetentes Team die uns schnell und sauber geholfen haben auch durch einen guten Meister den die beiden Jungs haben. Die Hilfe war zwa
Ein Kompetentes Team die uns schnell und sauber geholfen haben auch durch einen guten Meister den die beiden Jungs haben. Die Hilfe war zwar 2017 aber das schnelle Ausbauen der alten Ölheizung und Einbauen der Gasheizung ging so schnell und Sauber so das nichts zu beanstanden ist . Aber nur duch C:P ging es so reibungslos denn er ist der Erfahrene und vorallen sehr Willensstark . Schade das die Firma jetzt am 31.12.22 Schließt .
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:00
Dienstag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 12:00 / 13:00 - 17:00
Freitag 07:30 - 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Haustechnik Föhr Schlender & Dambach GbR kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wyk auf Föhr.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Galerie