Andreas Hoppe Heizung Lüftung Sanitär und Solar

Heizungsinstallation
Solarheizungsbau, Lüftungsbau, Sanitärinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Andreas Hoppe Heizung Lüftung Sanitär und Solar
geschlossen
Valentinstr. 21 84543 Winhöring (Unterau)

Leistungen

Heizungsinstallation
Solarheizungsbau
Lüftungsbau
Sanitärinstallation
Fahrradladen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Andreas Hoppe Heizung Lüftung Sanitär und Solar in Winhöring ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 16. September 2021
Parkte frech 4,5 Stunden unsere private Zufahrt zu den Häusern zu. Als wir ihn baten weg zu fahren wurde er frech und unverschämt. Er mein
Parkte frech 4,5 Stunden unsere private Zufahrt zu den Häusern zu. Als wir ihn baten weg zu fahren wurde er frech und unverschämt. Er meinte wir könnten ja über die Wiese ausweichen .. ein Handwerker mit solch einem Knick in der Pupille, daß er nicht einmal sieht, daß der Platz rechts und links nicht für einen SUV ausreicht wünscht man sich bestimmt nicht. Außerdem pflegen wir nicht, auch wenn unser Fahrzeug Allrad hat, über gepflegte Grünanlagen zu fahren. Er verweigerte uns die Durchfahrt mit den Worten er dürfte dort parken, denn er ist ja ein Handwerksbetrieb. Wenn man Ärger mit den Nachbarn will, so sollte man sich diese Person ins Haus holen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Andreas Hoppe Heizung Lüftung Sanitär und Solar kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Winhöring.

Mehr Informationen

Galerie