Volk Roland Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb Heizung- und Sanitärbetrieb

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
(2)
Jetzt bewerten!
Volk Roland Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb Heizung- und Sanitärbetrieb
07966 8027582
Schumannstr. 59 73485 Unterschneidheim (Walxheim)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Heizungsinstallation
Klempnerarbeiten

Weitere Leistungen

Sanitärinstallation

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Volk Roland Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb Heizung- und Sanitärbetrieb in Unterschneidheim sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 05. Juli 2020
Kann das nicht teilen mit den 6. Monaten Wartezeit ! Bei uns dauerte es nicht lange da war auch gleich jemand zur Stelle. Es wurde bei uns
Kann das nicht teilen mit den 6. Monaten Wartezeit ! Bei uns dauerte es nicht lange da war auch gleich jemand zur Stelle. Es wurde bei uns sehr Fachmännisch und korrekt gearbeitet.Sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen schon wegen der Sauberkeit , manche hinterlassen sehr viel Dreck nach der Arbeit ! Was man von der Firma nicht sagen kann. Macht weiter so !
mehr lesen ...
über Gast am 28. Mai 2020
Nicht empfehlenswert, wur haben ein halbes Jahr auf ihn gewartet wegen einer einfachen Reparatur die eine andere Fa jetzt in 2h erledigt hat
Nicht empfehlenswert, wur haben ein halbes Jahr auf ihn gewartet wegen einer einfachen Reparatur die eine andere Fa jetzt in 2h erledigt hat. Nach 6 Monaten Wartezeit sagte er Jahresende und das ist scho lang vorbei. Unseriöse Termineinhaltung, solche Handwerker braucht kein Mensch!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Volk Roland Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb Heizung- und Sanitärbetrieb kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Unterschneidheim.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Galerie