BUD Bau- und Dienstleistung GmbH

Klempner
Renovierung, Immobilienfirma, Beratungsstelle
(2)
Jetzt bewerten!
BUD Bau- und Dienstleistung GmbH
Jetzt geöffnet
Moltkestr. 32 24837 Schleswig (Neustadt)

Leistungen im Bereich Immobilienfirma

Immobilienverwaltung

Weitere Leistungen

Klempner
Renovierung
Beratungsstelle
Sachverständiger Bauwesen
Sachverständiger Immobilie

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für BUD Bau- und Dienstleistung GmbH in Schleswig sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über Gast am 03. Dezember 2021
1-Stern nur weil 0 Sterne nicht auswählbar sind. Das ist das erste Mal, dass eine Firma mich so sehr wütend macht, sodass ich hierzu zu
1-Stern nur weil 0 Sterne nicht auswählbar sind. Das ist das erste Mal, dass eine Firma mich so sehr wütend macht, sodass ich hierzu zum ersten Mal in meinem Leben eine Beschwerde im Internet veröffentliche. Seeeehr Sehr schlechter Service. Es wird kaum bis gar nicht auf den Vermieter eingegangen. Der Vermieter wird bei Reperaturen nur hingehalten, es wird auch nach Druck kaum etwas erledigt. Schicken Techniker vorbei, sagen sie melden sich...Nach mehreren Monaten ruft man an, und sie wissen aufeinmal gar nicht mehr was Sache ist. Sehr Sehr unkoordiniert, unhöflich und an Kompetenz fehlt es scheinbar auch. Nebenkostenabrechnungen auch viel zu hoch. Aber wenn es dazu kommt, dass sie mal etwas wollen, dann klingt die Forderung am Telefon schon wie eine Drohung. Antworten nicht auf Email-Anfragen, gehen nicht ans Telefon, man erhält monatelang keine Rückmeldung. wie gesagt, noch nie einen schlechteren Service gesehen. Ich rate jedem, sich von diesem Dienstleister fernzuhalten.
mehr lesen ...
über csoepi2 am 24. Juni 2018
wir sind eine hauseigentüumergemeischaft der BUD. Garten- und Treppenhausinstandhaltung. seit Herbst 2017 werden der garten und das Treppen
wir sind eine hauseigentüumergemeischaft der BUD. Garten- und Treppenhausinstandhaltung. seit Herbst 2017 werden der garten und das Treppenhaus nicht mehr gewartet, wobei aber gleichzeitig das Hausgeld nichtunerhebich erhöht worden ist. Wir sind am Überlegen, ob wir diese firmanicht kündigen wollen. es wurden trotz mehrfachen Anmahnens keine Krankheitsvertretung geschickt, das treppenhaus ist seitdem nicht mehr gereinigt worden, mittlerweile haben wir zur Selbsthilfe gegriffen, ein Eigentümer mähte den Rasen und eine Mieterin feudelte das Treppenhaus. Ständig wechselt der/die Zustände für unser Objekt, so das keiner weiß, weiß, wer für uns zuständig ist. Wir sind gar nicht zufrieden und denken nach über eine Kündigung.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:00
Dienstag 08:00 - 16:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt BUD Bau- und Dienstleistung GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schleswig.

Mehr Informationen

Galerie