Der Badewannenmaier GmbH

Badewannenreparatur
Klempner, Sanitärbedarf, Sanitärbedarf Großhandel
(1)
Jetzt bewerten!
Der Badewannenmaier GmbH
Cosimastr. 34 81927 München (Bogenhausen)

Leistungen

Badewannenreparatur
Klempner
Sanitärbedarf
Sanitärbedarf Großhandel
Baubedarf

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Der Badewannenmaier GmbH in München ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über Gast am 26. Mai 2023
In meiner Mietswohnung war die Wanne kaputt. Ich holte Angebote von örtlichen Sanitärern ein. Mich traf bei den Preisen fast der Schlag. A
In meiner Mietswohnung war die Wanne kaputt. Ich holte Angebote von örtlichen Sanitärern ein. Mich traf bei den Preisen fast der Schlag. Als Erklärung bekam ich, wie aufwändig das wäre und viele Fliesen müssten ausgewechselt werden. ...Zudem ich nach 8 Jahren natürlich nicht mehr dieselben Fliesen nachkaufen konnte - es wäre sicher optisch nicht der Hit geworden. Ich hatte echt Bauchschmerzen. Zufällig erfuhr ich von der Firma Badewannenmaier in München. Ich konnte es nicht glauben, als ich deren Angebot sah. Vor allem sollte das alles ohne Fliesenschaden von statten gehen. Ich sicherte mich im Vorfeld bei der Firma ab, weil ich irgendwo einen Haken vermutete. Nun ist die Wanne herausgeschnitten worden, die neue Wanne gesetzt worden und alles funktionierte wie vorher mitgeteilt. Keine einzige Fliese wurde beschädigt und der Monteur war in 4,5 Stunden fertig. Auch der vorhergesagte Preis - ein Schnäppchen im Vergleich zu den örtlichen Handwerken passte. Ich bin begeistert. Vielen vielen Dank.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Der Badewannenmaier GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen

Galerie