Rüden von Jens Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

Sanitär-Kundendienst
Heizungsinstallation, Badeinrichtung, Sanitärinstallation
(2)
Jetzt bewerten!
Rüden von Jens Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb
Jetzt geöffnet
Laurentiusstr. 14 34431 Marsberg, Sauerland (Meerhof)

Leistungen

Sanitär-Kundendienst
Heizungsinstallation
Badeinrichtung
Sanitärinstallation
Solaranlage

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Rüden von Jens Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb in Marsberg, Sauerland sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 24. August 2023
Der Austausch meiner Heizung gegen eine Wärmepumpe verlief absolut problemlos, sauber und schnell. Ich kann absolut eine Empfehlung aussp
Der Austausch meiner Heizung gegen eine Wärmepumpe verlief absolut problemlos, sauber und schnell. Ich kann absolut eine Empfehlung aussprechen
mehr lesen ...
über Gast am 02. Februar 2023
Der Durchlauferhitzer lieferte nach 20 Jahren treuer Dienste für das ganze Haus nur noch eiskaltes Wasser. J. von Rüden hatte die passen
Der Durchlauferhitzer lieferte nach 20 Jahren treuer Dienste für das ganze Haus nur noch eiskaltes Wasser. J. von Rüden hatte die passende Hardware auf Lager und sorgte dafür, dass der Kaltwasserzustand bei uns nur 1½Tage dauerte. Wir freuen uns sehr über diese schnelle fachkundige Leistung und sagen VIELEN DANK.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Rüden von Jens Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Marsberg, Sauerland.

Mehr Informationen

Galerie