Trockur Haustechnik Heizung und Sanitär

Sanitärinstallation
Heizungsinstallation, Notdienst, Klempner
(1)
Jetzt bewerten!
Trockur Haustechnik Heizung und Sanitär
Im Engstereck 8 66646 Marpingen (Berschweiler)

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

3D-Visualisierung
Badgestaltung
Badrenovierung
Badsanierung
Barrierefreies Bad installieren
Einbau von Duschkabinen
Einbau von Hygienetechnik
Einbau von Sanitärarmaturen
Installationen der Warmwassertechnik
Installationen für die Abwasserentsorgung
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Rohrbruch reparieren
Sanitär-Kundendienst
Sanitärzubehör verkaufen
Toilette einbauen
Trockenbauarbeiten
Trockenlegung
Verkauf von Badmöbeln
Wasserschadenbeseitigung

Unsere Marken im Bereich Sanitärinstallation

Duravit
Grohe
Hüppe
Junkers
Kaldewei
Keramag
Keuco
Toto
Viega
vitra

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Brennwertkesselmontage
Fußbodenheizung verlegen
Heizungssanierung
Heizungswartung

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Bosch
EVO
NIBE
Wolf

Weitere Leistungen

Notdienst
Klempner
Wärmepumpe

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Trockur Haustechnik Heizung und Sanitär in Marpingen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über Gast am 25. März 2023
Von der Firma Trockur wurde vor kurzem bei mir eine neue Pelletheizung von ÖkoFen installiert und die alte Ölheizung demontiert. Die Planu
Von der Firma Trockur wurde vor kurzem bei mir eine neue Pelletheizung von ÖkoFen installiert und die alte Ölheizung demontiert. Die Planung mit Herrn Trockur (in Abstimmung mit der Fa. ÖkoFen) für die neue Anlage erfolgte bereits im Jahr 2022. Was ich auch gut fand, dass Herr Trockur auch die Beantragung von Fördermitteln übernahm. Bereits in dieser frühen Phase konnte ich offene Fragen gut mit Herr Trockur besprechen. Die Arbeiten begannen dann Anfang März wie zuvor vereinbart und am 17.3.2023 wurde dann meine neue Heizung in Betrieb genommen. Großes Lob an seine Heizungsbauer, die aus meiner Sicht einen sehr guten Job gemacht haben. Mir gefällt der Aufbau der Heizung, der vorhandene Raum wurde gut genutzt. Und ...kein Ölgeruchmehr, es riecht angenehm nach Holz und die Pelletheizung läuft sehr leise. Lediglich einmal am Tag gegen 19.00 Uhr zieht die Anlage für ca. 2 Minuten die Pellets aus dem Pelletlager in den Tagesvorratsbehälter des Brenners. Dann ist es etwas lauter, stört aber um diese Uhrzeit nicht. Bin rundum zufrieden
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Trockur Haustechnik Heizung und Sanitär kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Marpingen.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Galerie