Seger Hans und Schönepauck Peter

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Seger Hans und Schönepauck Peter
Jetzt geöffnet
Oststr. 85 40764 Langenfeld, Rheinland (Wiescheid)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Seger Hans und Schönepauck Peter in Langenfeld, Rheinland ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 04. Juli 2012
Hallo, habe heute einen neuen Wasserfilter bekommen, da der alte Stark tropfte. Habe bei der Firma Senger angerufen und 1 Std später war au
Hallo, habe heute einen neuen Wasserfilter bekommen, da der alte Stark tropfte. Habe bei der Firma Senger angerufen und 1 Std später war auch schon jemand da, er hat nachgeschaut, dann beim Händler angerufen wegen einem Ersatzteil, danach kamm er zu mir und sagte das Teil kostet ca 30€ plus einbau mit ca 2 Wochen Lieferzeit, alternativ ein neuer für ca 155?. Was komich war er hatte so Schuhüberzieher wie beim Arzt an. Naja dann hab ich einen neuen genommen. Nach einer Std kam der Monteur mit dem neuen Filter und baute ihn ein. Anschließend hat er alle Amaturen in meinem Haus entlüftet, und mir erklärt es wäre zum Schutz vor verbrühungen. Wusste ich nicht. Am Ende erklärte er mir den Abrechnungsbogen, er hatte auch nur 45 min aufgeschrieben aber halt 2x kfz gebühr da er nochmal los gefahren ist. Jedenfalls bin ich voll zufrieden
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:00
Dienstag 07:30 - 12:00
Mittwoch 07:30 - 12:00
Donnerstag 07:30 - 12:00
Freitag 07:30 - 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Seger Hans und Schönepauck Peter kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Langenfeld, Rheinland.

Mehr Informationen

Galerie