Thomas Miller Heizung- und Sanitärinstallation

Heizungsinstallation
Gasinstallation, Sanitärinstallation
(2)
Jetzt bewerten!
Thomas Miller Heizung- und Sanitärinstallation
07346 3062
geschlossen
Max-Eyth-Str. 28 89171 Illerkirchberg (Unterkirchberg)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Energieberatung
Heizungsinstallation
Heizungsmodernisierung
Klempnerarbeiten

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badinstallation
Badrenovierung

Weitere Leistungen

Gasinstallation

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Thomas Miller Heizung- und Sanitärinstallation in Illerkirchberg sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 09. Mai 2020
Hatten einen Wasserschaden im Hause gehabt. Herr Miller hat schon am nächsten Tag seine Monteure geschickt. Der Schaden (Kupferrohre, Abflu
Hatten einen Wasserschaden im Hause gehabt. Herr Miller hat schon am nächsten Tag seine Monteure geschickt. Der Schaden (Kupferrohre, Abflussrohre und Eckventile etc.) wurden getauscht. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sehr sauber ausgeführt. Nochmals vielen Dank an Herrn Miller und seine netten Monteure für die prompte Erledigung.
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 11. Dezember 2017
Sehr netter Kontakt und top Mitarbeiter, die wirklich geduldig auf alle Fragen in aller Ausführlichkeit eingehen. So bleiben keine Fragen o
Sehr netter Kontakt und top Mitarbeiter, die wirklich geduldig auf alle Fragen in aller Ausführlichkeit eingehen. So bleiben keine Fragen offen. Leider ist die Kontaktaufnahme manchmal nur etwas schwer und so erreichte ich oft niemanden telefonisch. Rein fachlich aber top und sehr nett. Jederzeit wieder gerne.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Thomas Miller Heizung- und Sanitärinstallation kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Illerkirchberg.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Galerie