Feuerungstechnik - Jens Dietrichs Wartung von Wärmeerzeugern

Ölfeuerungsanlage
Klempner, Kamin, Ofenbau
(2)
Jetzt bewerten!
Feuerungstechnik - Jens Dietrichs Wartung von Wärmeerzeugern
Klopstockstr. 37 06118 Halle, Saale (Frohe Zukunft)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Feuerungstechnik - Jens Dietrichs Wartung von Wärmeerzeugern in Halle, Saale sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über GoLocal am 08. März 2021
12 Jahre lang hatte ich einen Wartungsvertrag mit der Fa,Dietrichs, dank eines dort sehr kompetente...
mehr lesen
über Wohlrabe Marion am 03. März 2021
12 Jahre lang hatte ich einen Wartungsvertrag mit der Fa,Dietrichs, dank eines dort sehr kompetenten und bodenständig beschäftigten Monte
12 Jahre lang hatte ich einen Wartungsvertrag mit der Fa,Dietrichs, dank eines dort sehr kompetenten und bodenständig beschäftigten Monteurs. Der Chef selbst führt sich am Telefon sehr egozentrisch und arrogant auf. Wagt man sich zweimal wegen eines zu vereinbarenden Termins anzurufen, wird man beschimpft und auf das übelste beleidigt. Dem Herrn Dietrichs fehlt jegliche soziale Kompetenz - absolut nicht empfehlenswert!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Feuerungstechnik - Jens Dietrichs Wartung von Wärmeerzeugern kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Halle, Saale.

Mehr Informationen

Galerie