Stein GmbH & Co. KG Heizung- und Sanitärinstallation

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Stein GmbH & Co. KG Heizung- und Sanitärinstallation
05371 7246869
geschlossen
Carl-Miele-Str. 38518 Gifhorn (Gamsen)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung
Heizungsreparatur
Heizungswartung
Herd anschließen
Installationen für die Abwasserentsorgung
Klempnerarbeiten
Toilette einbauen
Wasserschadenbeseitigung

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badrenovierung
Barrierefreies Bad installieren
Rohrbruch reparieren
Trockenlegung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Stein GmbH & Co. KG Heizung- und Sanitärinstallation in Gifhorn ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 15. Februar 2017
Nach einer Auftragsvergabe an Fa. Stein ist jeder Kunde selber Schuld, an dem was er dann mit dieser Heizungsfirma erlebt. Das mündliche An
Nach einer Auftragsvergabe an Fa. Stein ist jeder Kunde selber Schuld, an dem was er dann mit dieser Heizungsfirma erlebt. Das mündliche Angebot von H. Stein war interessant. Nach langer Wartezeit und vielen Nachfragen kommt es dann auch schriftlich. Eine Auftragsbestätigung gibt es trotz mehrfacher Nachfrage nicht, die Termintreue ist je nach Laune des Chefs. Die Umsetzung ist dann voller Hektik. So passieren dann u.a. Fehler die kaum vorstellbar sind. Z.B. ein Abfluss wird tiefer angelegt wie eine bestehende Abwasserleitung im selben Raum. Drei Raumfühler (aller drei neu installierten Heizgeräte) werden elektrisch falsch angeschlossen und zerstören die Gerätesteuerungen. Die Rechnung kommt sofort am Tag der Geräte-Lieferung und gleich danach der Anruf von H. Stein mit sofortiger und massiver Zahlungsaufforderung. Ob die Geräte eingebaut sind oder auch noch nicht, oder ob sie überhaupt funktionstüchtig sind, das interessiert H. Stein nicht. Nacharbeit bei nachgewiesenen Fehlern werden erst nach vielen Wochen, vielen Telefonaten und E-Mails, behoben. Gesprächstermine werden mehrfach abgesagt und Herr Stein ist nie zu sprechen, obwohl man ihn beim Anrufen im Hintergrund hört - er ist nicht im Büro. Rückrufe von Herrn Stein, geschehen nur wenn er glaubt auftrumpfen oder den Kunden beschimpfen zu können - er macht ja keinen Fehler - wenn dann nur seine Leute oder der Kunde selbst. Endabrechnungen werden nicht transparent erstellt wie vereinbart!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:00
Dienstag 08:00 - 16:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Stein GmbH & Co. KG Heizung- und Sanitärinstallation kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gifhorn.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Notdienst

05371 7246868

Galerie