Oswald Meister Installation und Bauklempnerei

Sanitärinstallation
Spengler, Bauklempnerei, Rohrreinigung
(2)
Jetzt bewerten!
Oswald Meister Installation und Bauklempnerei
03762 9523-16
Carthäuserstr. 13 08451 Crimmitschau

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badezimmerplanung
Badgestaltung
Badinstallation
Herd anschließen
Installationen der Warmwassertechnik
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Rohrbruch reparieren
Rohrreinigung
Sanitär-Kundendienst
Sanitärinstallation
Toilette einbauen
Trockenbauarbeiten
Trockenlegung
Verkauf von Badmöbeln

Unsere Marken im Bereich Sanitärinstallation

KERMI
Kludi

Leistungen im Bereich Spengler

Spenglerarbeiten

Leistungen im Bereich Rohrreinigung

Dachrinnenreinigung
Kanalbauarbeiten

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Brennwertkesselmontage
Energieberatung
Heizungsinstallation
Heizungssanierung
Heizungswartung

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Buderus

Leistungen im Bereich Klempner

Klimaanlagenmontage
Lüftungsanlagen reparieren
Lüftungsbau
Wärmepumpen reparieren

Weitere Leistungen

Bauklempnerei

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Oswald Meister Installation und Bauklempnerei in Crimmitschau sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 21. November 2019
Wir, d.h. meine Frau und ich aus Hessen, nehmen die Leistungen der Fa. O. Meister schon seit mehr als 30 Jahren in Anspruch (kompletter Ein
Wir, d.h. meine Frau und ich aus Hessen, nehmen die Leistungen der Fa. O. Meister schon seit mehr als 30 Jahren in Anspruch (kompletter Einbau von Heizungs- und Sanitäranlagen in einem Mehrfamilienhaus inkl. Wartung). Die von Fa. Meister ausgeführten Leistungen wurden stets solide und fachlich kompetend ausgeführt, bisher ohne Beanstandungen. Die mit Fa. Meister vereinbarten Wartungsarbeiten finden termingerecht statt. Kleinere Reparaturen werden - so unsere Erfahrungen - stets zeitnah durchgeführt (z.B. Freitag-Nachmittags)! Bei Telefonaten mit dem Büro Fa. Meister wird man immer von einer freundlichen Frauenstimme empfangen, beraten und bei Problemlösungen weitergeleitet. Was will man mehr? Wir sind mit O. Meister zufrieden.
mehr lesen ...
über Gast am 16. Oktober 2019
Nach Havarie ( Wasserschaden Schlauchleitung ) einfach mit den Worten , wer sind sie denn überhaupt, telefonisch abgewimmelt. Ich kam noch
Nach Havarie ( Wasserschaden Schlauchleitung ) einfach mit den Worten , wer sind sie denn überhaupt, telefonisch abgewimmelt. Ich kam noch nicht mal dazu zu erwähnen , das ich alle Badarmaturen dort gekauft habe. Ohne Wartungsvertrag bei der Fa. gebe es keine Hilfe, basta. ??? Da in der darunterliegenden Wohnung das Wasser aus der Zwischendecke tropfte, war ich ganz schön bedient.!!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Oswald Meister Installation und Bauklempnerei kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Crimmitschau.

Mehr Informationen

Galerie