Gas-Wasser-Heizung Thomas Rieke Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation

Heizungsinstallation
Gasinstallation, Sanitärinstallation, Klimaanlagen-Kundendienst
(4)
Jetzt bewerten!
Gas-Wasser-Heizung Thomas Rieke Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation
04551 836433
Jetzt geöffnet
Kurt-Schumacher-Ring 3 23795 Bad Segeberg

Leistungen

Heizungsinstallation
Gasinstallation
Sanitärinstallation
Klimaanlagen-Kundendienst
Klimaanlagenbau
Klempner

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Gas-Wasser-Heizung Thomas Rieke Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation in Bad Segeberg sind 4 Bewertungen abgegeben worden.
(4)
Ausreichend (2)
über Gast am 26. April 2024
noch nie einen so schlechten Service und Erreichbarkeit erlebt
über Gast am 29. Juli 2021
Ein Betrieb der seine Aufträge nur anfängt, Kunden lange warten lässt und nichts zuende bringt.Nicht mal ein Stern wert
über unser Heizungs Fachportal am 21. September 2020
Meiner Erfahrung nach ein vielseitiger und sehr guter Handwerker. Herr Rieke erledigte bisher die sanitären Umbauarbeiten in meinem Haus im
Meiner Erfahrung nach ein vielseitiger und sehr guter Handwerker. Herr Rieke erledigte bisher die sanitären Umbauarbeiten in meinem Haus immer prima. Ich empfehle ihn besten Gewissens weiter...
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 12. November 2018
Nach erstmaligem, telefonischen Kontakt, bei dem ich mich betreffend eines Notfalles erkundigen wollte und mich von Hr. Rieke anschreien las
Nach erstmaligem, telefonischen Kontakt, bei dem ich mich betreffend eines Notfalles erkundigen wollte und mich von Hr. Rieke anschreien lassen musste, würde ich von der Beauftragung der Firma abraten. MfG Sven Hanisch
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:00
Dienstag 07:30 - 16:00
Mittwoch 07:30 - 16:00
Donnerstag 07:30 - 16:00
Freitag 07:30 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Gas-Wasser-Heizung Thomas Rieke Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Segeberg.

Mehr Informationen

Galerie