H.-J. Diehn Heizungstechnik GmbH

Heizungsinstallation
Solarheizungsbau, Heizungsanlagen- und -zubehör-Vertrieb, Notdienst
(1)
Jetzt bewerten!
H.-J. Diehn Heizungstechnik GmbH
040 839395-95
geschlossen
Kreuzweg 7 22869 Schenefeld bei Hamburg

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Brennwertkesselmontage
Energieberatung
Heizungsinstallation
Heizungsmodernisierung
Herd anschließen
Installationen der Warmwassertechnik
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Sanitär-Kundendienst
Sanitärzubehör verkaufen

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Viessmann

Weitere Leistungen

Solarheizungsbau
Heizungsanlagen- und -zubehör-Vertrieb
Notdienst

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für H.-J. Diehn Heizungstechnik GmbH in Schenefeld bei Hamburg ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Ausreichend (2)
über unser Heizungs Fachportal am 01. April 2019
Jahrelang habe ich mit der Firma qualitätsmässig gute Erfahrugen gemacht. Neulich habe ich mir ein Angebot machen lassen und mich hat der
Jahrelang habe ich mit der Firma qualitätsmässig gute Erfahrugen gemacht. Neulich habe ich mir ein Angebot machen lassen und mich hat der hohe Preis stutzig gemacht. Also holte ich Konkurrenzangebote bei lokalen Handwerkerbetrieben ein. Ich sah mich in meiner Vermutung bestätigt und muss sagen , dass ich persönlich das Vertrauen in o.g. Firma verloren habe, mir immer die vernünftigste Option einer Reparatur anzubieten, bzw. bei unterschiedlichen Lösungsmöglicheiten die verschiedenen Optionen aufzuzeigen. Nur die aus Unternehmersicht beste zu nehmen ist für mich als Kunde einfach nicht der richtige Partner und nicht kundenorientiert. Abgesehen von bei diesem Angebot pro Monteurstunde zu bezahlende Vergütung von über 70 € sind die speziell aufgeführten Materialien mit Aufschlägen von über 200 Prozent verglichen mit üblichen Verbraucherendpreisen wert, auch mal bei Konkurrenten vorbeizusehen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:30
Dienstag 07:30 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt H.-J. Diehn Heizungstechnik GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schenefeld bei Hamburg.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Notdienst

040 839395-0

Galerie