Beerstecher Haustechnik GmbH

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Gebäudetechnik
(1)
Jetzt bewerten!
Beerstecher Haustechnik GmbH
07032 22104
Jetzt geöffnet
Daimlerstr. 24 71083 Herrenberg im Gäu

Leistungen

Heizungsinstallation
Lüftungsbau
Sanitärinstallation
Gebäudetechnik
Haustechnik

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Beerstecher Haustechnik GmbH in Herrenberg im Gäu ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 11. April 2019
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Arbeiten wurde ich freundlich beraten und die Arbeiten wurden zügig, sauber von einem
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Arbeiten wurde ich freundlich beraten und die Arbeiten wurden zügig, sauber von einem sehr freundlichen, kompetenten jungen Mitarbeiter ausgeführt. Auch die Ausdehnung des eigentlichen Auftrages ( Einbau eines Badezimmerwaschbeckens und Reparatur/Reinigen des Küchensifons) um einen neuen Badezimmersifons mit diversen Ventilen wurde gleich erledigt da der Mitarbeiter auch alle Utensilien dabei hatte! Auch in der Küche, obwohl sich das Problem als Zuständigkeitsbereich einer Rohrreinigung entpuppte, wurden mir gleich die alten bzw. defekten Dichtungen ausgetauscht um neben dem Rohreinigungsproblem nicht noch einen größeren Schaden durch poröse Dichtungen zu haben. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Handwerker.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00
Dienstag 09:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 12:00
Donnerstag 09:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00
Freitag 09:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Beerstecher Haustechnik GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Herrenberg im Gäu.

Mehr Informationen

Galerie