Pretzsch Gesellschaft für Haustechnik mbH

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner
(2)
Jetzt bewerten!
Pretzsch Gesellschaft für Haustechnik mbH
02327 230548
geschlossen
Hüller Str. 37 44866 Bochum (Wattenscheid)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Pretzsch Gesellschaft für Haustechnik mbH in Bochum sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über unser Heizungs Fachportal am 12. Februar 2016
Fast 5 Jahre lang hat diese Firma bei meiner Therme die Wartung durchgeführt. ich habe IMMER darauf hingewiesen, dass beim Einlassen eines
Fast 5 Jahre lang hat diese Firma bei meiner Therme die Wartung durchgeführt. ich habe IMMER darauf hingewiesen, dass beim Einlassen eines Bades es nach Gas riecht- dies seien Fallwinde im Kamin hiess es. Nun fing die Therme auch bei Heizen mit diesem Gestank an, jemand kam raus zum Messen- angeblich hat sich die Luftzirkulation verändert; ich solle beim Heizen das Fenster öffnen! (Für wie blöd halten die einen eigentlich?) Es roch weiter nach Gas... Dann hiess es, das die Therme ja bei der Wartung immer so dreckig sei und ich diese dann 2x/Jahr durchführen solle. (Klar, natürlich). Nachdem der Schornsteinfeger die Betriebserlaubnis entziehen wollte,weil er entdeckt hatte dass die Therme irgendwo Gas beim Brennvorgang entlässt, kam ein Mitarbeiter raus und behob den Fehler. Ich nenne dies entweder absolut fahrlässig und ignorant, oder aber vollkommen bewusst gelebte Inkompetenz. MIT GAS MACHT MAN KEINEN SPASS!!! Fehler können hier tödlich sein, insbesondere wenn man dem Kunden nicht zuhört und seinen Bedenken keine Beachtung schenkt!
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 28. Oktober 2013
Hab am an einem Freitag Besichtigung zum Angebot gehabt. Dienstags darauf war das Angebot in der Hauspost.Meine Wünsche wurden alle berück
Hab am an einem Freitag Besichtigung zum Angebot gehabt. Dienstags darauf war das Angebot in der Hauspost.Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt: gut, bezahlbar und schnell! Arbeiten wurden schnell und gut erledigt. Zeitplan trotz Schwierigkeiten von meiner Seite wurden eingehalten. Baustelle war nach der Arbeit immer tip-top aufgeräumt. Beim Unterbringen der Gerätschaften wie Schweißgerät u.ä. wurde, ohne vorher darauf hinzuweisen, darauf geachtet, dass dort andere Arbeiten gemacht werden sollten. Netter Chef und Mitarbeiter. Angebot wurde eingehalten! Sehr zu empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Pretzsch Gesellschaft für Haustechnik mbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen

Galerie