Frank Reichel Sanitär- und Heizung

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner
(2)
Jetzt bewerten!
Frank Reichel Sanitär- und Heizung
02051 314176
Schulstr. 2 42551 Velbert (Mitte)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung
Brennwertkesselmontage
Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Heizungsinstallation
Installationen der Warmwassertechnik
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Sanitärinstallation
Schwimmbadtechnik
Toilette einbauen

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Bosch
Junkers

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badezimmerplanung
Badgestaltung
Badinstallation
Badrenovierung
Fliesen verlegen
Rohrbruch reparieren
Verkauf von Badmöbeln

Weitere Leistungen

Klempner

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Frank Reichel Sanitär- und Heizung in Velbert sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über unser Heizungs Fachportal am 13. März 2018
Die Firma Reichel hat bei uns eine komplette Badsanierung durchgeführt. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Firma Reichel hat bei uns eine komplette Badsanierung durchgeführt. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Reichel und seine Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und arbeiten sehr sauber und ordentlich. Die vorher angebotenen Preise wurden eingehalten. Wir haben jetzt ein wunderschönes kleines modernes Badezimmer mit einer fast ebenerdigen Duschtasse, wie wir es gewünscht haben. Wir werden die Firma in jedem Fall weiterempfehlen. Alle die unser neues Bad bisher besichtigt haben sind begeistert. Wir freuen uns einen kompetenten sauber arbeitenden Sanitärbetrieb gefunden zu haben.
mehr lesen ...
über Cylex am 02. Mai 2016
Vorsicht! Vor der Beauftragung nett, später sehr, sehr unfreundlich und .... Bei Schaden kostenlose...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Frank Reichel Sanitär- und Heizung kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Velbert.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Notdienst

02051 314174

Galerie