Bernd Straub Installationsbetrieb für Gas und Wasser

Gasinstallation
Sanitärinstallation
(2)
Jetzt bewerten!
Bernd Straub Installationsbetrieb für Gas und Wasser
Ludwig-Thoma-Str. 11 94315 Straubing

Leistungen im Bereich Gasinstallation

Sanitär-Kundendienst

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Rohrbruch reparieren

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bernd Straub Installationsbetrieb für Gas und Wasser in Straubing sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über Gast am 09. Juni 2021
Ich bin einfach nur begeistert ! Mein Wasserzähler Tropfte, daraufhin hat meine Hausverwaltung Herrn Straub angerufen. Herr Straub kam no
Ich bin einfach nur begeistert ! Mein Wasserzähler Tropfte, daraufhin hat meine Hausverwaltung Herrn Straub angerufen. Herr Straub kam noch am gleichen Tag, nach Feierabend und löste das Problem sofort und ließ mich nicht mit dem Problem allein , so wie eine vorherige Firma. Herr Straub ist so ein höflicher, lustiger , zuvorkommender und fachlich absolut kompetenter Mensch. Ich bin wirklich begeistert. Sowas gibt es kaum noch. Mir kommt nur noch Herr Straub ins Haus ! Durch einen Zufall, hat Herr Straub bemerkt, daß in meinem Bad (Waschbecken) das Wasser nicht mehr richtig heraus läuft. Er meinte nur, er müsse schnell ins Auto und holt ! Kostenlos ! Ein Ersatzteil und repariert den Wasserhahn. Ich war wirklich sprachlos. Welcher Handwerker kommt heutzutage noch am gleichen Tag und das nach Feierabend, findet sofort das Problem, repariert den Wasserzähler und repariert KOSTENLOS den Wasserhahn im Bad ?!? Darauf gibt es nur eine Antwort : Herr Straub !!! Ich würde wirklich gerne 1000 Sterne geben aber leider ist das nicht möglich. Ich kann jedem Herr Straub nur empfehlen!
mehr lesen ...
über GoLocal am 09. Juni 2021
Ich bin einfach nur begeistert ! Mein Wasserzähler Tropfte, daraufhin hat meine Hausverwaltung Herr...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Bernd Straub Installationsbetrieb für Gas und Wasser kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Straubing.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Notdienst

09421 914491

Galerie