Böhm und Schmid Haustechnischer Service GmbH

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Wärmepumpe
(2)
Jetzt bewerten!
Böhm und Schmid Haustechnischer Service GmbH
Jetzt geöffnet
Josef-Lanner-Str. 4 71069 Sindelfingen (Maichingen)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Böhm und Schmid Haustechnischer Service GmbH in Sindelfingen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 16. September 2013
Wir haben uns von der Firma Böhm und Schmid 2011 einen Holzvergaser einbauen lassen. Wir wurden durch Herrn Schmid sehr kompetent, schnell
Wir haben uns von der Firma Böhm und Schmid 2011 einen Holzvergaser einbauen lassen. Wir wurden durch Herrn Schmid sehr kompetent, schnell und professionell beraten. Die Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Anfragen per Email wurden stets am selben, spätestens am darauffolgenden Tag freundlich und stets umfassend beantwortet! Da die Abgaswerte durch den Holzvergaser nicht erfüllt wurden, wurde die Anlage durch den Schornsteinfeger nicht abgenommen. Bei der nun folgenden harten und zähen Auseinandersetzung mit der Firma KÜNZEL, die das Wort Kundenzufriedenheit nicht in ihrer Firmenphilosophie verankert hat, stand uns Herr Schmid immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben desöfteren schlechte Erfahrungen mit Handwerkern gemacht die nach getaner Arbeit oder bezahlter Rechnung nicht mehr erreichbar oder wenig Willens waren einen gemachten Fehler zu korrigieren. Herr Schmid, der sich oder seiner Firma bei unserem Problem absolut nichts vorzuwerfen hatte, war jedoch sehr engagiert und konnte so unsere Ansprüche der Firma KÜNZEL gegenüber durchsetzen. Wir können die Firma Böhm und Schmid wirklich weiterempfehlen und wollen uns auch hier nochmals herzlich bei Herrn Schmid für sein Engagement bedanken, Familie Kutter aus Stuttgart
mehr lesen ...
über GoLocal am 16. September 2013
Wir haben uns von der Firma Böhm und Schmid 2011 einen Holzvergaser einbauen lassen. Wir wurden durc...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Böhm und Schmid Haustechnischer Service GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Sindelfingen.

Mehr Informationen

Galerie