Ulf Klapprott Heizung und Sanitär

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Rohrleitungsbau
(1)
Jetzt bewerten!
Ulf Klapprott Heizung und Sanitär
05341 178990
Jetzt geöffnet
Maangarten 40 38229 Salzgitter (Hallendorf)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Klempnerarbeiten
Spenglerarbeiten

Leistungen im Bereich Lüftungsbau

Lüftungsanlagen reparieren
Lüftungsbau
Lüftungsrohrbau

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Rohrbruch reparieren
Trockenbauarbeiten

Leistungen im Bereich Rohrleitungsbau

Entwässerung
Leitungsbau

Weitere Leistungen

Bauklempnerei
Klempner

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Ulf Klapprott Heizung und Sanitär in Salzgitter ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 05. Dezember 2017
Eine Absolute Katastrophe!!!! Bloß nicht!!! Durch Firma Klapprott ist 2 mal ein Wasserschaden entstanden weil 2 mal vergessen wurde ein Tei
Eine Absolute Katastrophe!!!! Bloß nicht!!! Durch Firma Klapprott ist 2 mal ein Wasserschaden entstanden weil 2 mal vergessen wurde ein Teil einzubauen an der Heizung und am Lüftungsgerät (Kondensat) Durch die vergessene Anbringung ist Wasser im Dachboden durchgelaufen sowie im Erdgeschoss. Eine Bemühung der Beseitigung oder gar eine Entschuldigung hält der Chef nicht von nöten. Sofern ein Problem auftritt ist er nicht mehr erreichbar und schickt irgendwann seine Handwerker vor um die Kommunikation fortzuführen. Letzte Mängelrüge läuft und dann geht es zum Anwalt! Bitte aufpassen!!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:00
Dienstag 08:00 - 16:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Ulf Klapprott Heizung und Sanitär kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Salzgitter.

Mehr Informationen

Galerie