Emil Hartmann Bad Energie Badsanierung

Dienstleistung
Sanitärinstallation, Badeinrichtung, Sanitär-Kundendienst
(2)
Jetzt bewerten!
Emil Hartmann Bad Energie Badsanierung
0451 892605
geschlossen
Bernsteindreherweg 19 23556 Lübeck (Schönböcken)

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

3D-Visualisierung
Badrenovierung
Badsanierung
Barrierefreies Bad installieren
Installationen für die Abwasserentsorgung
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Rohrbruch reparieren
Sanitärzubehör verkaufen
Toilette einbauen
Trockenbauarbeiten
Verkauf von Badmöbeln

Weitere Leistungen

Dienstleistung
Badeinrichtung
Sanitär-Kundendienst
Heizungsanlagen- und -zubehör-Vertrieb

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Emil Hartmann Bad Energie Badsanierung in Lübeck sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Mangelhaft (1,5)
über Gast am 12. Oktober 2020
Ich hatte einen Schaden an der Badewanne.Es wurde ein Termin vereinbart, der Handwerker erschien und fing an zu arbeiten. Es musste trockene
Ich hatte einen Schaden an der Badewanne.Es wurde ein Termin vereinbart, der Handwerker erschien und fing an zu arbeiten. Es musste trockenen, aber nach 30. Minuten war es noch nicht trocken. Er sagte, das er am nächsten Tag um 8 Uhr wieder komm und seinen Chef informiert. Am nächsten Tag kam keiner,kein Anruf,nichts. Nach über eine Woche habe ich anrufen, wann es weiter geht. Keine Erklärung warum es so lange dauert und sich keiner meldet.Der Handwerker kam und machte es fertig. Warum er nicht gekommen ist, habe ich nachgefragt., Der Chef wolte anrufen hörte ich nur. Kleine Schäden sind wohl nicht so wichtig. Organisation der Termine und Kundeninformationen müssen viel besser laufen.
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 15. Dezember 2017
Termin vereinbart, niemand ist erschienen, daraufhin um Rückruf zur Vereinbarung eines neuen Termines gebeten, keine Reaktion, ......Schade
Termin vereinbart, niemand ist erschienen, daraufhin um Rückruf zur Vereinbarung eines neuen Termines gebeten, keine Reaktion, ......Schade.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:30
Dienstag 07:30 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 13:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Emil Hartmann Bad Energie Badsanierung kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lübeck.

Mehr Informationen

Notdienst

0451 891488

Galerie