Blauig Gebäude- und Energietechnik GmbH

Heizungsinstallation
Solarheizungsbau, Lüftungsbau, Sanitärinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Blauig Gebäude- und Energietechnik GmbH
0341 9616217
geschlossen
Zerbster Str. 8 04129 Leipzig (Eutritzsch)

Leistungen im Bereich Energieberater

Wärmepumpen

Weitere Leistungen

Heizungsinstallation
Solarheizungsbau
Lüftungsbau
Sanitärinstallation
Klimaanlagenbau
Klimaanlagen-Kundendienst
Solaranlage
Dienstleistung
Handelsgesellschaft

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Blauig Gebäude- und Energietechnik GmbH in Leipzig ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Lutz H. am 02. Januar 2020
Es ging um den Umbau eines Badezimmers und den Einbau einer Zwangslüftung. Die Hausverwaltung empfahl die Firma Blauig. Es dauerte länger
Es ging um den Umbau eines Badezimmers und den Einbau einer Zwangslüftung. Die Hausverwaltung empfahl die Firma Blauig. Es dauerte länger als vier Wochen, bis ein Termin mit Herrn Blauig vor Ort zustande kam, in dessen Folge ein Angebot erstellt werden sollte. Danach passierte monatelang trotz mehrfachen Nachhakens auch über die Hausverwaltung und kooperierende Dritte gar nichts. Auf telefonische Nachfrage folgten Ausreden und Entschuldigungen - zweimal sagte man mir, man hätte den Vorgang "vergessen" - dann wurde nach über vier Monaten schließlich ein Angebot abgegeben, das inhaltlich nicht dem entsprach, was verabredet war. Auf die schriftliche Bitte um Korrektur passierte wiederum nichts. Wenn mir nicht besonders an der guten Beziehung zur Hausverwaltung und beteiligten anderen Handwerkern gelegen gewesen wäre, hätte ich dieses Theater sicher nicht so lange mitgemacht. Ich hielt es für vorteilhaft, eine Firma zu beauftragen, die die Situation im Hause kennt. Auch habe ich den Beteuerungen und Versprechungen von Frau Blauig Glauben geschenkt und versucht, Verständnis für die aktuelle Auftragslage und ihre Vergesslichkeit aufzubringen. Am Ende hatte ich einfach mit Respektlosigkeit, Desinteresse, schlechtem Geschäftsgebaren und mangelnder Seriösität zu tun. Selten hat man mir derart die Zeit gestohlen und mein Vertrauen missbraucht. Ich kann diese Firma auf gar keinen Fall empfehlen. Lutz H.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Blauig Gebäude- und Energietechnik GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Lokaler Lieferservice

Galerie