H. Langel Heizungs- und Lüftungsbau

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
H. Langel Heizungs- und Lüftungsbau
02203 932908
Jetzt geöffnet
Bergerstr. 229 51145 Köln (Eil)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Einbau von Wasserzählern
Energieberatung
Heizungsinstallation
Heizungssanierung
Herd anschließen
Installationen der Warmwassertechnik
Installationen der Wasseraufbereitungsanlage
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Sanitär-Kundendienst
Toilette einbauen

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Junkers
Vaillant
Wolf

Leistungen im Bereich Lüftungsbau

Lüftungsbau

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badinstallation
Rohrbruch reparieren
Rohrreinigung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für H. Langel Heizungs- und Lüftungsbau in Köln ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über Gast am 07. Januar 2021
Seit vielen Jahren, haben wir Ärger mit unserer Wolf Heizungsanlage, bisher hatten sich 3 Fachfirmen an dem Problem die Fußbodenheizung wu
Seit vielen Jahren, haben wir Ärger mit unserer Wolf Heizungsanlage, bisher hatten sich 3 Fachfirmen an dem Problem die Fußbodenheizung wurde nicht oder nur teilweise warm, die Zähne ausgebissen. Es wurden teure Teile ausgetauscht, zuletzt über 1.500,-€ für Pumpe und Co. Gestern kam nun die Fa. Langel zu uns nach Overath, nach dem der Techniker sich eine Überblick verschafft hatte, kam er auf die Idee, dass Ventil zum Umlauf zu prüfen, eine Art Inbusschraube hinter dem Gerät und siehe da, dieses "Schräubchen" war fast zugedreht. Kleine Ursache = große Wirkung. Einfach toll, uns kommt keine andere Heizungsfirma mehr in Haus, schön das es noch solch ehrliche und kompetente Handwerksfirmen gibt. Danke... 5 Sterne reichen gar nicht aus
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt H. Langel Heizungs- und Lüftungsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Galerie