Giersberg Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Spengler, Bauklempnerei
(2)
Jetzt bewerten!
Giersberg Sanitär- und Heizungstechnik GmbH
geschlossen
Klosterstr. 47 50354 Hürth, Rheinland (Efferen)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Giersberg Sanitär- und Heizungstechnik GmbH in Hürth, Rheinland sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 01. August 2018
Keller stand unter Wasser da Pumpe defekt war. Monteur war trotz der späten Zeit da und hat uns schnell und zuverlässig geholfen. Keine An
Keller stand unter Wasser da Pumpe defekt war. Monteur war trotz der späten Zeit da und hat uns schnell und zuverlässig geholfen. Keine Anfahrtskosten und Zuschläge wurden berechnet. Immer wieder gerne.
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 23. Juli 2018
Ich bin mit der Leistung der Firma Giersberg sehr zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde sehr gut beraten. Kann di
Ich bin mit der Leistung der Firma Giersberg sehr zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde sehr gut beraten. Kann die Firma nur weiter empfehlen. Selber bin ich auf die Firma aufmerksam geworden, durch Freunde und Bekannte die ebenfalls zufrieden sind, und zum Teil schon lange Kunden bei der Firma sind. Vielen Dank.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 16:30
Dienstag 07:00 - 16:30
Mittwoch 07:00 - 16:30
Donnerstag 07:00 - 16:30
Freitag 07:00 - 16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Giersberg Sanitär- und Heizungstechnik GmbH kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hürth, Rheinland.

Mehr Informationen

Galerie