Jörg Bintig Installateur und Heizungsbauer

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Jörg Bintig Installateur und Heizungsbauer
02381 38522
Bockumer Weg 32 59065 Hamm, Westfalen (Norden)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung
Brennwertkesselmontage
Einbau von Duschkabinen
Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Heizungsinstallation
Sanitär-Kundendienst
Sanitärinstallation
Sanitärzubehör verkaufen

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badezimmerplanung
Badinstallation
Badrenovierung
Barrierefreies Bad installieren
Verkauf von Badmöbeln

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Jörg Bintig Installateur und Heizungsbauer in Hamm, Westfalen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 12. Mai 2014
Die Firma Bintig-Hummel hat bei uns die Heizung gewartet. Die haben das so gemacht wie ich mir das wünsche. Wir mussten nich ewig daruf war
Die Firma Bintig-Hummel hat bei uns die Heizung gewartet. Die haben das so gemacht wie ich mir das wünsche. Wir mussten nich ewig daruf warten das die zu uns kommen. Die kamen en paar Tage nach dem ich da angerufen hab. Bei der Wartung machten se nen sehr professionellen Eindruck. Das ging alles recht fix bei denen und en paar Tipps hatten se auch auf Lager. Die Rechnung war aber trotzdem nicht hoch.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Jörg Bintig Installateur und Heizungsbauer kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamm, Westfalen.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Galerie