A. Herforth GmbH Heizung | Wartung | Sanitär Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation

Heizungsinstallation
Gasinstallation, Sanitärinstallation, Klimaanlagen-Kundendienst
(3)
Jetzt bewerten!
A. Herforth GmbH Heizung | Wartung | Sanitär Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation
040 6402150
geschlossen
Werfelring 39 22175 Hamburg (Bramfeld)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Heizungsinstallation
Heizungsmodernisierung
Heizungswartung

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Bosch
Buderus
Junkers
KERMI
MHG
Vaillant
Viessmann
Weißhaupt
Wolf

Leistungen im Bereich Schornsteinbau

Kaminofenbau
Ruß entfernen
Schornsteinbau

Unsere Marken im Bereich Schornsteinbau

RIKA

Leistungen im Bereich Solaranlage

Solaranlage für Gewerbeobjekte installieren
Solaranlage für Großanlagen installieren
Solaranlage installieren

Unsere Marken im Bereich Solaranlage

Brötje
Wilo

Weitere Leistungen

Gasinstallation
Sanitärinstallation
Klimaanlagen-Kundendienst
Klimaanlagenbau
Heizungs-Kundendienst
Dienstleistung
Handelsgesellschaft

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für A. Herforth GmbH Heizung | Wartung | Sanitär Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation in Hamburg sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Befriedigend (3,67)
über Gast am 07. Dezember 2022
Ein sehr negatives Erlebnis heute mit dieser Firma gehabt. Grund: Ausfall der Heizungsanlage in einem Mehrfamilienhaus. Erstmal war der N
Ein sehr negatives Erlebnis heute mit dieser Firma gehabt. Grund: Ausfall der Heizungsanlage in einem Mehrfamilienhaus. Erstmal war der Notdienst 2 Stunden (zwischen 20-22 Uhr) gar nicht erreichbar. Dann wurde einem am Telefon mitgeteilt, dass die Firma ein Teil am Morgen ausgebaut hat, da es defekt war und dieses (vielleicht) morgen kommt - und damit die Heizung repariert wird. Auf den Hinweis, die Einwohner der Wohnanlage über einen möglichen Ausfall der Heizungsablage zu informieren, wurde nur mit „was sollen wir denn noch alles machen“ reagiert. Das Telefonat endete mit so hilfreichen Tipps wie: Schaffen sie sich doch einen Heizlüfter an oder gehen sie doch mit ihrem Baby zu irgendwelchen Verwandten. In Summe ein sehr freches Gespräch (in unserer Wahrnehmung). Wir können die Firma daher definitiv nicht weiterempfehlen!
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 30. Dezember 2017
Wir hatten ein großes Problem mit unserer Heizung. Die Firma hat uns sehr schnell und kompetent geholfen. Der Service ist top. Nach einer l
Wir hatten ein großes Problem mit unserer Heizung. Die Firma hat uns sehr schnell und kompetent geholfen. Der Service ist top. Nach einer langen Odyssee haben wir endlich unsere Heizungsfirma gefunden.
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 19. November 2015
Bin seit Jahren bei Herforth 'in Betreuuung'. Zuverlässiger, sehr persönlich geführter, kleiner Familienbetrieb, günstig, wunderbar.

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:00
Dienstag 08:00 - 16:00
Mittwoch 08:00 - 16:00
Donnerstag 08:00 - 16:00
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt A. Herforth GmbH Heizung | Wartung | Sanitär Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamburg.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie