Jäger & Söhne GmbH Heizungsbau und Sanitärinstallation

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Klempner
(5)
Jetzt bewerten!
Jäger & Söhne GmbH Heizungsbau und Sanitärinstallation
069 78802485
Große Nelkenstr. 1 60488 Frankfurt am Main (Hausen)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Jäger & Söhne GmbH Heizungsbau und Sanitärinstallation in Frankfurt am Main sind 5 Bewertungen abgegeben worden.
(5)
Ausreichend (2,6)
über Gast am 04. August 2021
Arbeiten schludrig ausgeführt. Verantwortung übernimmt die Firma nicht, keine Antworten auf mails bzw. Beschwerden. Nicht zu empfehlen.
über GoLocal am 09. Oktober 2018
Die Firma Jäger ist super toll, die Arbeiten werden ausgeführt auch wenn es mal zur Terminverschiebu...
über unser Heizungs Fachportal am 14. August 2018
Bin mit der Arbeit super zufrieden Monteure sehr nett Bürokraft im Büro klasse. Tolle Arbeit!
über unser Heizungs Fachportal am 13. März 2018
Arbeiten würden Monaten spät erledigt, kleine aber sehr auffällige Mängel nie beseitigt, und trotzdem kam dann ein erschreckend hohe Abr
Arbeiten würden Monaten spät erledigt, kleine aber sehr auffällige Mängel nie beseitigt, und trotzdem kam dann ein erschreckend hohe Abrechnung, weil man die Arbeiten nicht gut eingeschätzt hatte... Nie wieder.
mehr lesen ...
über GoLocal am 13. März 2018
Arbeit dauerte Monaten länger als geplant, kleine aber leider sehr auffällige Mängel sind nie beseit...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Jäger & Söhne GmbH Heizungsbau und Sanitärinstallation kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.