Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
(2)
Jetzt bewerten!
Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär
Jetzt geöffnet
Otto-Röhm-Str. 53 64293 Darmstadt

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär in Darmstadt sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 19. Januar 2021
Schlechte bis keine Beratung, ewige Rückmeldezeiten, unpünktlich, trödenlnde Monteure, alles Punkte, die die Kosten in die Höhe treiben.
Schlechte bis keine Beratung, ewige Rückmeldezeiten, unpünktlich, trödenlnde Monteure, alles Punkte, die die Kosten in die Höhe treiben. Bei uns wurde eine Heizung ausgetauscht. Bis ich ein Angebot erhielt musste ich mehrfach nachhaken. Kein einziges Mal wurde nach der Raumgröße gefragt, um zu prüfen, ob der gewählte Heizkörper auch zur zu beheizenden Fläche passt. Nur auf mein Nachfragen hin wurde kurz drauf eingegangen. Zu den Maßen der Heizung und dem benötigten Platz musste auch ich nachfragen, ob das so passt. Dann endlich der Tag der Montage: Sie kamen 3 1/2 Stunden zu spät, ich erhielt keine Info, musste aktiv nachfragen, ob sie denn noch kommen. Sie waren aktiv 4,5 Stunden bei uns. Davon war einer der Monteure zwischenzeitlich für eine Stunde weg, um Materialien zu holen (m.E. müssten sie alles dabei haben, wenn man schon den teuren Heizkörper über die Firma bestellen muss. Bei Unklarheiten hätten sie weitere Maße telefonisch bei uns im Vorfeld erfragen können). In der Zeit, in der der Helfer die Sachen holen war saß der Obermonteur gefühlt nur vor dem Heizkörper und hat aktiv nichts gearbeitet. Am Ende wurden für beide Monteure 6 Stunden berechnet. Hier zählt für die Firma das Autopacken sowie AnN- und Abfahrt dazu. Davon stand aber KEIN WORT im Angebot. Zumal sie auch keine 4,5 STunden aktiv bei uns gearbeitet haben. Wir fühlen uns als Kunden nicht ernst genommen und ausgenutzt.
mehr lesen ...
über GoLocal am 19. Januar 2021
Schlechte bis keine Beratung, ewige Rückmeldezeiten, unpünktlich, trödenlnde Monteure, alles Punkte...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 16:30
Dienstag 07:00 - 16:30
Mittwoch 07:00 - 16:30
Donnerstag 07:00 - 16:30
Freitag 07:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Kohl GmbH & Co. KG, Konrad Heizung und Sanitär kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Darmstadt.

Mehr Informationen

Galerie