Hüser Heizung und Sanitärtechnik GmbH & Co. KG

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Energieberater, Handelsgesellschaft
(2)
Jetzt bewerten!
Hüser Heizung und Sanitärtechnik GmbH & Co. KG
0421 6449754
geschlossen
Riedemannstr. 1 28239 Bremen (Oslebshausen)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung
Einbau von Duschkabinen
Fußbodenheizung verlegen
Installationen für die Wasserversorgung
Sanitärzubehör verkaufen

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Duravit
Grohe
Kaldewei
Keramag
Vaillant
Viessmann
Villeroy & Boch

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

3D-Visualisierung
Badrenovierung
Trockenbauarbeiten
Verkauf von Badmöbeln

Unsere Marken im Bereich Sanitärinstallation

Keuco
Kludi
Viega

Weitere Leistungen

Energieberater
Handelsgesellschaft
Renovierung
Wärmepumpe

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Hüser Heizung und Sanitärtechnik GmbH & Co. KG in Bremen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über KennstDuEinen am 03. März 2017
Ich kann der ersten Bewertung nur zustimmen. Stunden wurden als Fachkraftstunden abgerechnet, davon viel zu viele. Dennoch war meist nur ein
Ich kann der ersten Bewertung nur zustimmen. Stunden wurden als Fachkraftstunden abgerechnet, davon viel zu viele. Dennoch war meist nur eine ungelernte Kraft vor Ort. Pfusch soweit das Auge reicht. Termine wurden nicht ei...
mehr lesen ...
über KennstDuEinen am 08. Juni 2009
Nachdem die Vorplanungen zu unserer Zufriedenheit ausgefallen waren, haben den Auftrag erteilt. Der Starttermin wurde eingehalten, danach er
Nachdem die Vorplanungen zu unserer Zufriedenheit ausgefallen waren, haben den Auftrag erteilt. Der Starttermin wurde eingehalten, danach ergaben sich aber einige Verzögerunge. Aus veranschlagten 14 Tg wurden letztendlich ...
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 20:00
Dienstag 07:30 - 20:00
Mittwoch 07:30 - 20:00
Donnerstag 07:30 - 20:00
Freitag 07:30 - 20:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Hüser Heizung und Sanitärtechnik GmbH & Co. KG kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Notdienst

0421 6449753

Galerie