Halft, Uwe Sanitär- und Heizungsmeisterbetrieb

Heizungsinstallation
(3)
Jetzt bewerten!
Halft, Uwe Sanitär- und Heizungsmeisterbetrieb
02222 810407
geschlossen
Siegstr. 10 53332 Bornheim, Rheinland (Hersel)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Halft, Uwe Sanitär- und Heizungsmeisterbetrieb in Bornheim, Rheinland sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Befriedigend (3,67)
über Gast am 07. August 2021
Wir helfen zu jeder Zeit, gerne weiter. Leider kennen wir die Leute zum teil gar nicht, die uns negativ oder auch positiv bewerten. Ansons
Wir helfen zu jeder Zeit, gerne weiter. Leider kennen wir die Leute zum teil gar nicht, die uns negativ oder auch positiv bewerten. Ansonsten kann sich jeder bei uns melden und uns mitteilen was Ihn stört. Aber hier unter falschen Namen zu posten finde ich schon armselig. Auch gerne per E-Mail ([email protected]) Der Inhaber.
mehr lesen ...
über Gast am 09. Dezember 2020
Leider hat nicht das gemacht wonach gefragt wurde.
über GoLocal am 17. Januar 2017
Die Firma Halft können wir nur weiter empfehlen, in einer Notsituation (Rohrbruch ) wurde uns sofor...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 16:20
Dienstag 08:00 - 16:20
Mittwoch 08:00 - 16:20
Donnerstag 08:00 - 16:20
Freitag 08:00 - 16:20
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Halft, Uwe Sanitär- und Heizungsmeisterbetrieb kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bornheim, Rheinland.

Mehr Informationen

Galerie