Michael Giese Sanitär und Heizungen

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Spengler, Bauklempnerei
(1)
Jetzt bewerten!
Michael Giese Sanitär und Heizungen
0234 9230481
geschlossen
Im Nörenberger Feld 16 44894 Bochum (Werne)

Leistungen

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Spengler
Bauklempnerei
Klempner

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Michael Giese Sanitär und Heizungen in Bochum ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 06. Februar 2013
Von der Firma Giese ist aus meiner Sicht nur abzuraten. Herr Giese hält seine Termine nicht ein, bei Nachfrage, warum er nicht kommt oder d
Von der Firma Giese ist aus meiner Sicht nur abzuraten. Herr Giese hält seine Termine nicht ein, bei Nachfrage, warum er nicht kommt oder den Termin nicht abgesagt hat, bekommt man dann zu hören, (Wortlaut):" Ja ich schaff das jetzt nicht zu kommen bin grad auf dem Weg zum Großmarkt, vielleicht komme ich gleich noch aber wenn dann ohne Zeitangabe..." Wenn man dann nachhakt, wird er patzig und sagt dann, er kommt erst nächste Woche!!! Der Mann ist maximal unverschämt und hält sich nicht an Vereinbarungen und ist zudem noch unhöflich und arrogant. Bloß nicht engagieren!!! PS: Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, er hätte diese Auszeichnung verdient!!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Michael Giese Sanitär und Heizungen kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen

Galerie