Installateur- und Heizungsbaumeister Thomas Thun

Gas- Wasser- Sanitär- Heizungsbau- Ölfeuerung- Wartung- und Reparaturen - Notdienst!
Heizungs-Kundendienst
Heizungswartung, Heizungsinstallation, Installateur- und Klempner-Innung
(1)
Jetzt bewerten!
Installateur- und Heizungsbaumeister Thomas Thun
Geprüfter Eintrag
Top Profil
030 23578857
Jetzt geöffnet
Alt-Reinickendorf 33 13407 Berlin (Reinickendorf)

Leistungen

Heizungs-Kundendienst
Heizungswartung
Heizungsinstallation
Installateur- und Klempner-Innung
Sanitär-Kundendienst
Sanitärinstallation

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Installateur- und Heizungsbaumeister Thomas Thun in Berlin ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 07. April 2021
Der Schornsteinfeger hat einen zu hohen Kohlenmonoxidgehalt bei unserer Heizung festgestellt und gab uns 14 Tage Zeit den Mangel zu beheben.
Der Schornsteinfeger hat einen zu hohen Kohlenmonoxidgehalt bei unserer Heizung festgestellt und gab uns 14 Tage Zeit den Mangel zu beheben. Unsere Heizungsfirma, die uns die Heizung installiert hat und gewartet hat, ist leider in Konkurs gegangen. Wir versuchten über verschiedene Portale und selbst raus gesuchte Firmen, eine Firma zu finden, die unsere Heizung wartet und den Fehler behebt. Wir haben bei sehr vielen Firmen angefragt, keine wollte helfen, alle sagten nur, dass sie an so alte Heizungen nichts machen wollen. Es kam auch keine Firma vorbei, um sich die Heizung mal an zu schauen. Die Absage kam immer schon am Telefon. Dann rief ich bei der Firma Thun an. Frau Thun hörte sich mein Problem an und versprach mir, dass sie das mit ihrem Mann besprechen muss und er sich abends bei mir meldet. Nach dem Gespräch, war ich erst mal auch niedergeschlagen, aber dann meinte Herr Thun, er kommt vorbei und schaut mal, was er machen kann. Endlich jemand, der uns helfen wollte... . Da wir in der Zwischenzeit schon nicht mehr geglaubt haben, dass uns jemand hilft, hatten wir uns eine neue Heizung zugelegt, so musste Herr Thun nicht mehr zu uns kommen. Wenn wir irgendwelche Probleme haben, werde ich mich jederzeit an Herrn Thun wenden. Hier wird einem wirklich geholfen!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 15:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Installateur- und Heizungsbaumeister Thomas Thun kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen

Über uns

Wir sind Ihre Experten für Heizung und Sanitär

Unser Unternehmen ist im Norden von Berlin ansässig und hat sich auf Heizungsinstallationen und Wartungstätigkeiten spezialisiert. Die jahrelange Berufserfahrung des Meisters und seiner Mitarbeiter gibt Ihnen die Sicherheit, dass alle anfallenden Aufgaben mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit erledigt werden. Dazu tragen auch die Mitgliedschaft in der Installateur- und Klempnerinnung und die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen bei. In den Fortbildungsseminaren frischen wir das eigene Fachwissen auf und können uns dadurch jeder technischen Herausforderung stellen.

Ein Notfalldienst hilft Ihnen bei Problemen weiter

Alle Heizungsinstallationen im Raum Berlin werden regelmäßig von unseren Mitarbeitern geprüft. Im Schadensfall sind wir schnell zur Stelle und kümmern uns um die Reparatur und Problembeseitigung. Zu den weiteren Leistungen gehören der hydraulische Abgleich und die Gas-Öl-Kesselerneuerung. Im Rahmen der Instandhaltung kontrollieren die Experten auch das technische Equipment für Gas und Wasser. Bei Mängeln informieren wir Sie ausführlich über das weitere Vorgehen und geben Ihnen eine exakte Übersicht über die anfallenden Kosten.

Galerie