Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Raimund Kreidler

Adresse
Bergstr. 91 69469 Weinheim Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Telefonnummer, Fax, Mobil

(06201) 100420

(06201) 100420

(06201) 100429

(06201) 100429

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Klempner, Solaranlagen

2 Nutzer haben den Eintrag von Raimund Kreidler als Favorit gespeichert.
Meine Notiz

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Sanitärinstallation
  • Klempner
  • Solaranlagen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Raimund Kreidler in Weinheim an der Bergstraße sind 3 Bewertungen bei uns und weiteren Portalen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 3 Bewertungen aus 2 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

SS
  • vonSandy S.am 07. März 2018
  • Herr Kreidler hat bei der Installation und Wartung unserer Heizung grobe Fehler gemacht, die wir dann von einer anderen Firma beseitigen lassen mussten. Diese hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen über so viel Unfähigkeit. Schade, eigentlich ist Herr Kreidler ein sympathischer Typ, der aber besser einen anderen Beruf gelernt hätte. Fazit: Finger weg!
GW
  • vongaby.weebam 19. Oktober 2016
  • Sehr sehr schlechte Erfahrung mit diesem Kerl. Ich sah die schlechten Kritiken im Internet, aber ich glaubte es nicht. Unglücklicherweise kontaktierte ich ihn und nach zwei Besuchen waren meine Probleme nicht behoben, sie brachen sogar die Toilette und das Waschbecken, und am Ende habe ich noch zu zahlen. Dies ist ein Scharlatan und sollte vermieden werden.
Raimund Kreidler in Weinheim wurde aktualisiert am 06.07.2020.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

richtige Raumtemperatur

Optimale Raumtemperaturen

Richtige Temperatur im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und Arbeitszimmer sind grundsätzliche Voraussetzung für einen leistungsstarken...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Heizungsaufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.