Roth Sanitär-und Heizungstechnik

Heizungsinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Roth Sanitär-und Heizungstechnik
02051 802645
Jetzt geöffnet
Uhlandstr. 36 42549 Velbert (Mitte)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Roth Sanitär-und Heizungstechnik in Velbert ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über unser Heizungs Fachportal am 15. April 2013
Als wir vor einigen Jahren unser Einfamilienhaus umgebaut haben (u. a. Umstellung von Nachtspeicherheizung auf Gasheizung und der komplette
Als wir vor einigen Jahren unser Einfamilienhaus umgebaut haben (u. a. Umstellung von Nachtspeicherheizung auf Gasheizung und der komplette "Neueinbau" eines Badezimmers im ersten Stock), hat die Fa. Roth die komplette Heizung- und Sanitärinstallation durchgeführt. Der Firmeninhaber Herr Roth zeichnete sich durch viele gute Ideen aus, die bei so einem Umbau eines alten Hauses nötig waren. Was mir besonders gefiel, war die Zuverlässigkeit seiner Terminzusagen. Im Gegensatz zu den anderen Firmen die bei uns damals tätig waren, konnte man sich auf seine Aussagen hundertprozentig verlassen. (Wenn es hiess "Morgen um 8.00 Uhr", dann war er spätestens um zwei Minuten nach acht Uhr auch da. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber leider nicht bei allen Firmen.) Fachlich absolut top (soweit man es als Laie beurteilen kann) zu fairen Preisen. Ich kann die Fa. Roth uneingeschränkt empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 12:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Roth Sanitär-und Heizungstechnik kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Velbert.

Mehr Informationen

Galerie