Heizung und Sanitär Meisterbetrieb Karademir

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner
(2)
Jetzt bewerten!
Heizung und Sanitär Meisterbetrieb Karademir
geschlossen
Weyerstr. 289 42719 Solingen (Wald)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Heizung und Sanitär Meisterbetrieb Karademir in Solingen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Gast am 05. Februar 2024
Im September 2013 für eine neue Heizungsanlage beauftragt. Es wurde Vorkasse für Material und Kessel gefordert. Es wurde ein älteres Mo
Im September 2013 für eine neue Heizungsanlage beauftragt. Es wurde Vorkasse für Material und Kessel gefordert. Es wurde ein älteres Modell, als vereinbart erst ende November 2023 geliefert und aufgebaut. Die Montage der Rohre wurde im Haus erst 2 Wochen später begonnen, aber nicht fertig gestellt. Seit dem wurde ich ignoriert und habe Herrn Karademir nicht mehr kontaktieren können. Inzwischen ist der 05.02.2024. Das Geld ist weg und ich sitze auf einer nicht fertiggestellten Heizungsanlage, die 2023 hätte abgenommen werden müssen.
mehr lesen ...
über GoLocal am 15. Januar 2010
Sehr zuverlässig und Sauber Arbeit Abgeliefert,
mehr lesen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Heizung und Sanitär Meisterbetrieb Karademir kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Solingen.

Mehr Informationen

Galerie