Wolfgang Rieger Gas- und Wasserinstallateurmeister

Heizungsinstallation
Lüftungsbau
(2)
Jetzt bewerten!
Wolfgang Rieger Gas- und Wasserinstallateurmeister
geschlossen
Ritter-Gebhard-Str. 60 38229 Salzgitter (Gebhardshagen)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Energieberatung
Heizungsinstallation
Spenglerarbeiten

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Junkers

Weitere Leistungen

Lüftungsbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Wolfgang Rieger Gas- und Wasserinstallateurmeister in Salzgitter sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über unser Heizungs Fachportal am 19. November 2020
Top Firma! Kann ich nur weiter empfehlen! Man ging total auf unsere Wünsche ein die dann Fachmännisch umgesetzt worden sind! Vielen Dank f
Top Firma! Kann ich nur weiter empfehlen! Man ging total auf unsere Wünsche ein die dann Fachmännisch umgesetzt worden sind! Vielen Dank für das neue Bad!
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 04. November 2020
Wenn man einen Auftrag nicht übernehmen kann oder will, sagt man das! Aber nach einem Vororttermin und genauen Absprachen auch nach Wochen
Wenn man einen Auftrag nicht übernehmen kann oder will, sagt man das! Aber nach einem Vororttermin und genauen Absprachen auch nach Wochen noch keine Nachricht, geschweige den ein Angebot zukommen zu lassen, ist einfach nur unprofessionell. Nicht zu empfehlen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:00
Dienstag 07:30 - 16:00
Mittwoch 07:30 - 16:00
Donnerstag 07:30 - 16:00
Freitag 07:30 - 12:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Wolfgang Rieger Gas- und Wasserinstallateurmeister kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Salzgitter.

Mehr Informationen

Galerie