Zoll Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner
(1)
Jetzt bewerten!
Zoll Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Zoll Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Ausreichend (2)
über unser Heizungs Fachportal am 04. Januar 2017
Die Firma Zoll hat meiner 73-jährigen Mutter 2016 eine neue Heizung eingebaut. Das vorher montierte manuelle Handrad, mit der man bequem ei
Die Firma Zoll hat meiner 73-jährigen Mutter 2016 eine neue Heizung eingebaut. Das vorher montierte manuelle Handrad, mit der man bequem eine Temperatur einstellen konnte, wurde entfernt und statt dessen ein digitales Gerät installiert, welches Rentner nur unter großen Schwierigkeiten bedienen können. Die Firma Zoll war in den letzten Monaten mehrmals im Haus meiner Mutter, um Änderungen vorzunehmen und Teile auszutauschen. Trotz allem scheint es unmöglich zu sein, die von meiner Mutter gewünschte Temperatur von 21-22 Grad zu erziehlen. Im Haus sind immer zwischen 18-19 Grad, also gute drei Grad weniger als das, was die Firma Zoll eingestellt hat. Für eine 73-jährige eine Katastrophe, denn ohne zusätzliche elektrische Radiatoren (Stromfresser)lässt es sich nicht im Haus aushalten. Da zumindest das heiße Wasser wirklich heiß aus dem Hahn kommt, vergebe ich dennoch zwei Punkte.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Zoll Heizung- und Sanitärmeisterbetrieb kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rodgau.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Notdienst

06106 6398338

Galerie