Thomas Weber Heizungs- und Sanitärmeister

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner, Solaranlage
(1)
Jetzt bewerten!
Thomas Weber Heizungs- und Sanitärmeister
Jetzt geöffnet
Kreuzgrundweg 1 36100 Petersberg, Kreis Fulda

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Badsanierung
Brennwertkesselmontage
Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Heizungsinstallation
Heizungsmodernisierung
Heizungssanierung
Sanitärinstallation

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Viessmann

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badrenovierung
Rohrreinigung

Weitere Leistungen

Klempner
Solaranlage

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Thomas Weber Heizungs- und Sanitärmeister in Petersberg, Kreis Fulda ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Sehr gut (5)
über Gast am 10. Dezember 2019
Die Heizung ist in der stärksten Kältephase ausgefallen. Da eine Reparatur nicht mehr sinnvoll war, hat uns die Firma Weber äußerst zuvo
Die Heizung ist in der stärksten Kältephase ausgefallen. Da eine Reparatur nicht mehr sinnvoll war, hat uns die Firma Weber äußerst zuvorkommend geholfen, in dem sie uns zunächst direkt Heizlüfter bis zum Einbau der neuen Anlage zur Verfügung gestellt hat. Der Einbau der neuen Heizung erfolgte dann extrem kurzfristig, trotz vollen Terminplans, und war innerhalb eines Tages abgeschlossen, obwohl Teile direkt vom Hersteller am Installationstag angefordert werden mussten. Dazu kam noch weitreichende Unterstützung bei der Information zu Fördermöglichkeiten. Besser geht es eigentlich nicht, um aus einer Notlage zu helfen. Vielen Dank an die Firma und die Monteure, stellvertretend Herr Wehner, für die sehr fachgerechte Installation.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 17:00
Dienstag 07:30 - 17:00
Mittwoch 07:30 - 17:00
Donnerstag 07:30 - 17:00
Freitag 07:30 - 16:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Thomas Weber Heizungs- und Sanitärmeister kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Petersberg, Kreis Fulda.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Notdienst

0661 605734

Galerie