Paul Dodaj DOWA Haustechnik

Klempner
(1)
Jetzt bewerten!
Paul Dodaj DOWA Haustechnik
0208 3025257
geschlossen
Flockenweg 21 45478 Mülheim an der Ruhr (Speldorf)

Leistungen im Bereich Klempner

Badinstallation
Badrenovierung
Brennwertkesselmontage
Fußbodenheizung verlegen
Klimaanlage planen
Klimaanlagenmontage
Lüftungsanlagen Verkauf
Lüftungsanlagen reparieren
Sanitärinstallation
Wärmepumpen reparieren

Unsere Marken im Bereich Klempner

Bosch
Vaillant
Viessmann

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Paul Dodaj DOWA Haustechnik in Mülheim an der Ruhr ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 20. Februar 2020
Wir haben jahrelang gut mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet. Leider hat sich die Qualität sehr verschlechtert. Die Arbeiten wurden ni
Wir haben jahrelang gut mit diesem Unternehmen zusammengearbeitet. Leider hat sich die Qualität sehr verschlechtert. Die Arbeiten wurden nicht, wie ursprünglich verabredet, ausgeführt, der Defekt nicht behoben. Trotzdem wurde eine Rechnung gestellt. Es wurden die Arbeitszeit für 2 Handwerker berechnet, obwohl nur einer gearbeitet hat. Bei meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass die Handwerker ja dort gewesen wären und versucht hätten, den Schaden zu beheben. Danach wurde ich sehr barsch aufgefordert die Rechnung zu begleichen und mir einen anderes Unternehmen zu suchen. Eigentlich war vorher ein Austausch einer defekten Armatur beauftragt und nicht eine Reparatur, da dies schon vorher erfolglos versucht wurde.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Paul Dodaj DOWA Haustechnik kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mülheim an der Ruhr.

Mehr Informationen

Galerie