SANITÄR-HOFFMANN-GmbH Sanitär- und Heizungsbau

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner, Dienstleistung
(2)
Jetzt bewerten!
SANITÄR-HOFFMANN-GmbH Sanitär- und Heizungsbau
0621 5294658
geschlossen
Schmiedgasse 25 67227 Frankenthal, Pfalz

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für SANITÄR-HOFFMANN-GmbH Sanitär- und Heizungsbau in Frankenthal, Pfalz sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Ausreichend (2,5)
über Gast am 18. November 2019
Problem: Wasserleitungsleckage. Sehr schnelle Behebung des Schadens. Absolut empfehlenswert.
über unser Heizungs Fachportal am 05. Juni 2018
Durch einen Leitungswasserschaden wurden wir auf das Problem von Kalkablagerungen im WC-Spülkasten aufmerksam. Daraufhin haben wir die Fa.
Durch einen Leitungswasserschaden wurden wir auf das Problem von Kalkablagerungen im WC-Spülkasten aufmerksam. Daraufhin haben wir die Fa. Hoffmann kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren. Man versprach uns einen Rückruf für die Terminvereinbarung. Nachdem hier nichts passierte, haben wir nochmal angerufen. Nachdem Handwerkereinsatz im November 2017 wurde uns Ende Januar 2018 die Rechnung zugestellt. Als wir uns die Rechnung näher angeschaut haben, waren wir über die Preise für die Ersatzteile entsetzt. Bei unserer Recherche im Internet haben wir dann festgestellt, dass die Nettopreise der Teile ca 40% über den Bruttopreisen im Internet lagen. Und es war nicht nur eine Firma sondern im Schnitt ca. 10-15 Firmen. Wir haben dann telefonisch die Rechnung bei dem Inhaber der Firma reklamiert. Man versprach uns die Rechnung nochmals zu überprüfen und sich dann wieder mit uns in Verbindung zu setzen. Ca. 4 Monate später, im Mai 2018, haben wir dann lediglich eine Zahlungserinnerung – ohne jeden weiteren Kommentar – erhalten. Dies habe ich der Firma Hoffmann dann auch schriftlich mitgeteilt, sowie den Hinweis, dass ich mich an den Fachverband Sanitär und an die Verbraucherzentrale wenden werde. Dies ist jetzt dort in der Klärung. Für mich liegt hier schon Abzocke vor! Ich gebe jedem den Rat in dieser Firma erst die Preise für die Teile abzuklären und ggfs. selbst zu besorgen und lediglich die Handwerksleistung in Anspruch zu nehmen.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:30
Dienstag 07:30 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 13:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt SANITÄR-HOFFMANN-GmbH Sanitär- und Heizungsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankenthal, Pfalz.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie