Richard Kotelnicki Heizung und Sanitär

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Klempner
(3)
Jetzt bewerten!
Richard Kotelnicki Heizung und Sanitär
02842 470300
Rheinberger Str. 355 47475 Kamp-Lintfort (Niersenbruch)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Richard Kotelnicki Heizung und Sanitär in Kamp-Lintfort sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Sehr gut (5)
über Gast am 30. August 2023
Ich Kandzia Peter muss ein grossen Lob für die Firma Kotelnich aussprechen.Von der Anmeldung, bis zu Reperatur an meinen Durchlauferchitzer
Ich Kandzia Peter muss ein grossen Lob für die Firma Kotelnich aussprechen.Von der Anmeldung, bis zu Reperatur an meinen Durchlauferchitzer,alles supper entwickelt.Freundlich,Schnell,sauber,fachmänisch beseitigt.Vielen dank an die Mitarbeter der Firma Kotelnicki. Kann nur weiter empfehlen.Acht freude so gut bedint zu sein. Mit freundlichen Grüssen Kandzia Peter.
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 13. Juli 2015
Sehr Nett und hilfsbereit. Wenn man sie braucht sind sie auch schon zur Stelle. Sehr Kompetent. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen.
über GoLocal am 03. Oktober 2012
Obwohl ich mich Freitags gegen Mittag mit einem nicht abfliessendem Abguss bei der Firma gemeldet ha...
mehr lesen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Richard Kotelnicki Heizung und Sanitär kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kamp-Lintfort.

Mehr Informationen

Galerie