Christof Meisberger Heizung Sanitär und Klima

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klimaanlagen-Kundendienst, Klimaanlagenbau
(1)
Jetzt bewerten!
Christof Meisberger Heizung Sanitär und Klima
geschlossen
Provinzialstr. 141 66557 Illingen, Saar (Hüttigweiler)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Einbau von Duschkabinen
Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Gasinstallation
Heizungsinstallation
Installationen für die Wasserversorgung
Sanitärinstallation
Sanitärzubehör verkaufen
Toilette einbauen

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Viessmann

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badinstallation

Leistungen im Bereich Klimaanlagen-Kundendienst

Klimaanlage planen
Klimaanlagenmontage
Lüftungsanlagen reparieren
Wärmepumpen reparieren

Leistungen im Bereich Klempner

Lüftungsanlagen Verkauf
Raumbelüftung Installation, Wartung und Kauf
Wärmerückgewinnungsanlagen Installation, Wartung und Verkauf

Weitere Leistungen

Klimaanlagenbau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Christof Meisberger Heizung Sanitär und Klima in Illingen, Saar ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 09. November 2023
Nachdem ich über die Internetseite bei der Fa. Meisberger, mit ein paar Angaben von mir, ein Angebot bekommen habe ,hat sich Frau Meisberge
Nachdem ich über die Internetseite bei der Fa. Meisberger, mit ein paar Angaben von mir, ein Angebot bekommen habe ,hat sich Frau Meisberger bei mir gemeldet und wollte einen Termin mit mir vereinbaren. Herr Meisberger wollte sich die Örtlichkeiten ansehen, um mir dann ein konkretes (verbindliches) Angebot zu machen . Wir haben einen Termin vereinbart ,jedoch ist Herr Meisberger nicht erschienen. Ich habe weder einen Anruf bekommen ,noch sonst eine Info über das nicht Nichterscheinen . Eine merkwürdige Art mit jemanden ( Kunden) umzugehen ! Ich kann nur abraten ! Mit freundlichen Grüßen G.T.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00
Freitag 08:00 - 12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Christof Meisberger Heizung Sanitär und Klima kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Illingen, Saar.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Klempnermeister

Notdienst

06825 498877

Galerie