Sonnenschein KG Sanitär Heizung Gasinstallationen Bauklempnerei Heizungs- und Gasinstallationen Bauklempner

Gasinstallation
Sanitärinstallation, Dienstleistung, Heizungsinstallation
(1)
Jetzt bewerten!
Sonnenschein KG Sanitär Heizung Gasinstallationen Bauklempnerei Heizungs- und Gasinstallationen Bauklempner
02324 53799
Jetzt geöffnet
Südring 56 45525 Hattingen, Ruhr

Leistungen

Gasinstallation
Sanitärinstallation
Dienstleistung
Heizungsinstallation
Wärmepumpe

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Sonnenschein KG Sanitär Heizung Gasinstallationen Bauklempnerei Heizungs- und Gasinstallationen Bauklempner in Hattingen, Ruhr ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
Befriedigend (3)
über Gast am 16. November 2019
In unserem Haus wurden Reparatur- und Wartungsarbeiten an der Heizung-/Solaranlage durchgeführt. Der besprochene Arbeitsumfang wurde vollbr
In unserem Haus wurden Reparatur- und Wartungsarbeiten an der Heizung-/Solaranlage durchgeführt. Der besprochene Arbeitsumfang wurde vollbracht, hier war alles i.O. Böse Überraschung kam als wir die Rechnung erhalten haben. Für die eingesetzten Materialien (Frostschutzkonzentrat für die Solaranlage) wurde ein, aus meiner Sicht völlig überzogener Preis berechnet. Im Internet gibt es zahlreiche Angebote, die fast doppelt so billig sind wie berechnet. Deswegen nur eine 3 von mir. Schade eigentlich, wie gesagt zur durchgeführten Arbeit habe ich nichts Schlechtes zu vermerken.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:30
Dienstag 07:30 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 14:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Sonnenschein KG Sanitär Heizung Gasinstallationen Bauklempnerei Heizungs- und Gasinstallationen Bauklempner kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hattingen, Ruhr.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie