Johannes Bruns GmbH Heizung- und Sanitärservice

Heizungsinstallation
Lüftungsbau, Sanitärinstallation, Sanitär-Kundendienst
(1)
Jetzt bewerten!
Johannes Bruns GmbH Heizung- und Sanitärservice
02852 5144
Bocholter Str. 30 46499 Hamminkeln (Dingden)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Fußbodenheizung verlegen
Installationen für die Abwasserentsorgung
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Sanitärinstallation

Leistungen im Bereich Lüftungsbau

Lüftungsanlagen Verkauf

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badinstallation
Rohrbruch reparieren
Rohrreinigung
Trockenlegung

Leistungen im Bereich Klempner

Wärmepumpen reparieren

Weitere Leistungen

Sanitär-Kundendienst
Handelsgesellschaft
Dienstleistung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Johannes Bruns GmbH Heizung- und Sanitärservice in Hamminkeln ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 11. Mai 2019
Ich selbst bin Kunde, d.h. ich habe einen Ofen der Fa. Bruns im Keller stehen. Bis zum Ausfall der Zündelektrode funktionierte meine Heizun
Ich selbst bin Kunde, d.h. ich habe einen Ofen der Fa. Bruns im Keller stehen. Bis zum Ausfall der Zündelektrode funktionierte meine Heizung perfekt. Nach Austausch der Elektroden und Durchführung der Wartung funktioniert die Heizung nicht mehr. Experimente werden durchgeführt die nicht wirklcih Früchte tragen Auf Anfragen bei Bruns, durch meine Person als Kunde kommen natürlich keine Reaktionen DIese Firma lass ich mir nie wieder aufschwatzen, da kann mein ehemaliger Monteur noch so schwärmen
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Johannes Bruns GmbH Heizung- und Sanitärservice kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamminkeln.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Lokaler Lieferservice
Klempnermeister

Galerie