Attardi /Thoms GbR Gas- Wasser- und Heizungsinstallation

Heizungsinstallation
Gasinstallation, Sanitärinstallation, Klempner
(1)
Jetzt bewerten!
Attardi /Thoms GbR Gas- Wasser- und Heizungsinstallation
02331 4734333
geschlossen
Voerder Str. 10 58135 Hagen, Westfalen (Haspe)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Attardi /Thoms GbR Gas- Wasser- und Heizungsinstallation in Hagen, Westfalen ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 25. Januar 2022
Fußboden Heizung, Arbeiter haben die Baustelle unaufgeräumt voller Müll hinterlassen. Musste ständig hinterherrennen, dass aufgeräum
Fußboden Heizung, Arbeiter haben die Baustelle unaufgeräumt voller Müll hinterlassen. Musste ständig hinterherrennen, dass aufgeräumt wird, weil sich Nachbarn beschwert haben. Keine Kommunikation unter den Arbeitern, keiner wusste was der andere tut. Reklamationen wurden nicht richtig bis garnicht behandelt. Ich rief mehrmals wegen der Gewehrleistung an, weil ich was zu beanstanden hatte aber es geht kein Mensch ans Handy. Aber wenn man mit ner fremden Nummer anruft gehen die plötzlich dran. WhatsApp Nachrichten und E-mails beantwortet blieben bis heute unbeantwortet. Dann habe ich mich entschlossen eine Google Bewertung zu schreiben aber trotzdem keine Rückmeldung bekommen. Meine Probleme mit meiner Fußbodenheizung blieben damit meine Probleme. Sehr unseriöses Unternehmen. Jetzt nach 11 Monate Ruft der Chef mich an, es sei eine Frechheit von mir, dass ich vor Monaten eine solche schlechte Bewertung gegeben habe! Tolle Geschäftsführung!!! Die Arbeitsleistung hätten Azubis besser hinbekommen! Definitiv keine Empfehlung!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Attardi /Thoms GbR Gas- Wasser- und Heizungsinstallation kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hagen, Westfalen.

Mehr Informationen

Galerie