Waibel KG Heizung- und Sanitärbetrieb

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Heizungsanlagen- und -zubehör-Vertrieb, Wärmepumpe
(2)
Jetzt bewerten!
Waibel KG Heizung- und Sanitärbetrieb
0761 277665
geschlossen
Christaweg 5 79114 Freiburg im Breisgau (Haslach)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Heizungsinstallation

Unsere Marken im Bereich Heizungsinstallation

Buderus
ELCO
Total
Vaillant
Viessmann

Weitere Leistungen

Sanitärinstallation
Heizungsanlagen- und -zubehör-Vertrieb
Wärmepumpe

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Waibel KG Heizung- und Sanitärbetrieb in Freiburg im Breisgau sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über GoLocal am 15. Juli 2021
Stellt Fehldiagnosen, super hohe Rechnungen, unfreundlich.
mehr lesen
über Gast am 15. Juli 2021
Fachlich nicht kompetent, Fehler nicht erkannt, daherfalsches Teil bestellt, dann sehr hohe Rechnung gestellt. Habe Heizung am selben Abend
Fachlich nicht kompetent, Fehler nicht erkannt, daherfalsches Teil bestellt, dann sehr hohe Rechnung gestellt. Habe Heizung am selben Abend selbst zum Laufen gebracht, was beweist, dass Bestellung des angeblich kaputten Teiles falsch war, die Heizung war lediglich falsch eingestellt. Am nächsten Morgen rief ich sofort an, teilte mit die Heizung läuft, damit das bestellte Teil storniert wird. Wurde nicht getan. Stattdessen eine überhöhte Rechnung, skrupellos. Zu einer Einigung auf die Hälfte der Rechnung ließ man sich nicht ein. Inkompetent und unfair. Zwei Jahre zuvor Reparaturkosten auf 1200 Euro angesetzt, Rechnung kam 2500 Euro:
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 16:30
Dienstag 08:30 - 16:30
Mittwoch 08:30 - 16:30
Donnerstag 08:30 - 16:30
Freitag 08:30 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Waibel KG Heizung- und Sanitärbetrieb kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Freiburg im Breisgau.

Mehr Informationen

Galerie