Ludendorff H. GmbH Sanitär- und Heizungsgroßhandel

Heizungsanlage- und -zubehör-Großhandel
Sanitärbedarf Großhandel, Sanitärbedarf, Großhandel
(2)
Jetzt bewerten!
Ludendorff H. GmbH Sanitär- und Heizungsgroßhandel
Bismarckstr. 19 64293 Darmstadt

Leistungen im Bereich Sanitärbedarf

Badsanierung
Einbau von Wasserzählern
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Sanitär-Kundendienst

Weitere Leistungen

Heizungsanlage- und -zubehör-Großhandel
Sanitärbedarf Großhandel
Großhandel
Firmen- und Konzernzentrale

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Ludendorff H. GmbH Sanitär- und Heizungsgroßhandel in Darmstadt sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Maditha19 am 24. April 2019
Ich brauchte einen neuen Klositz für unser 2006 gekauftes Klo. Mit einer freundlichen Dame am Telefon gesprochen, sie bat mich ein Foto zu
Ich brauchte einen neuen Klositz für unser 2006 gekauftes Klo. Mit einer freundlichen Dame am Telefon gesprochen, sie bat mich ein Foto zu machen und dieses mitzubringen. Kurz in meiner Mittagspause vorbei gegangen, Sitz wurde problemlos bestellt und ich wurde angerufen als er da war. So muss das sein!
mehr lesen ...
über Katrin02 am 29. März 2017
Für unsere "silente"-Toilettenspülung gibt es leider keine Ersatzteile mehr. Weil die Dichtung leicht porös ist, wollte ich nur
Für unsere "silente"-Toilettenspülung gibt es leider keine Ersatzteile mehr. Weil die Dichtung leicht porös ist, wollte ich nur wissen, ob es von einer anderen Firma eine Dichtung in der gleichen Größe gibt, die ich bestellen kann (der Austausch des ganzen Spülkastens kostet nämlich über 1.000 Euro.) Mit zwei Mitarbeitern habe ich telefoniert, beide wirkten genervt und ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass sie mir helfen wollten. Der Angestellte im Verkauf meinte, dass er nicht nach der Größe suchen könne und ich müsse ihm schon die genaue Produktbezeichnung nennen. Es wäre aber auch viel zu teuer, eine einzelne Dichtung durch Deutschland zu schicken und manchmal müsse man eben die komplette Toilettenspülung ausbauen. Daraufhin habe ich im Internet gesucht und bei ebay eine Dichtung für 3 Euro inklusive kostenlosem Versand gefunden.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Ludendorff H. GmbH Sanitär- und Heizungsgroßhandel kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Darmstadt.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Europaweiter Lieferservice
Klempnermeister

Galerie