Bernd Ringlstetter Sanitär Heizung und Bauklempnerei

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Bauklempnerei, Klempner
(1)
Jetzt bewerten!
Bernd Ringlstetter Sanitär Heizung und Bauklempnerei
geschlossen
Bei der Kirche 18 27476 Cuxhaven (Döse)

Leistungen

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Bauklempnerei
Klempner
Spengler

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bernd Ringlstetter Sanitär Heizung und Bauklempnerei in Cuxhaven ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 11. März 2018
Unvollständige Beratung gefolgt von fehlerhafter Arbeitsvorbereitung – der Chef persönlich hat sich wesentlich vermessen! So kam es zu
Unvollständige Beratung gefolgt von fehlerhafter Arbeitsvorbereitung – der Chef persönlich hat sich wesentlich vermessen! So kam es zu größeren Komplikationen bei den Arbeiten und zu einem unbefriedigendem Endergebnis. Die entstandenen Schäden haben wir auf eigene Kosten beseitigt: Nachbesserung hätte noch mehr Zeitverlust bedeutet. Das alles war Herrn Ringlstetter – mehrfach angefragt - keine Aussprache über die Mängel wert. Eine Kürzung des Rechnungsbetrages wurde mit einem Mahnbescheid beantwortet: Seine gut durchdachte, recht allgemein gehaltene Auftragsbestätigung lässt für den Kunden wenig zu. Auf das freundliche„ ich weiß ja, was zu tun ist – das machen wir schon“ sollte man nicht vertrauen., sondern alle Arbeitsschritte und den Zeitrahmen ganz detailliert aufführen lassen Wenn wir heute diese Geschichte in unserem neuen Bekanntenkreis in Cuxhaven erzählen, ernten wir Kopfschütteln: Außer uns weiß in Cux anscheinend jeder über die Firma R. Bescheid. Nur wir nicht, aber jetzt.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Bernd Ringlstetter Sanitär Heizung und Bauklempnerei kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Cuxhaven.

Mehr Informationen

Galerie