Rosenthal Haustechnik

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation, Klempner, Gebäudetechnik
(1)
Jetzt bewerten!
Rosenthal Haustechnik
03381 619487
Jetzt geöffnet
Wilhelmsdorfer Landstr. 52 14776 Brandenburg an der Havel (Neustadt)

Leistungen

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Klempner
Gebäudetechnik
Haustechnik

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Rosenthal Haustechnik in Brandenburg an der Havel ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über unser Heizungs Fachportal am 07. März 2018
Das Unternehmen Rosenthal hat bei uns im Neubauhaus die Sanitärinstallation vorgenommen. Die Arbeit an sich wurde von den Monteuren sehr z
Das Unternehmen Rosenthal hat bei uns im Neubauhaus die Sanitärinstallation vorgenommen. Die Arbeit an sich wurde von den Monteuren sehr zuverlässig ausgeführt. Jedoch muss ich ganz klar sagen, dass die Unternehmensleitung sowie auch die Vorarbeiter unmöglich im Ton vergreifen, mit einem diskutieren, einen beschimpfen und man als Kunde das Gefühl hat der Arsch von Dienst zu sein. Das sogar schon bevor ein Mangel auftrat! Bsp.: Termin zur Besprechung vor Ort (aufm Bau!) wurde zu 08:00 Uhr vereinbart… der Mitarbeiter von Rosenthal war bereits um 07:00 Uhr da und kam das nochmal um 10:00 Uhr – Nach Rücksprache mit dem Vorarbeiter: „Warum man kein Verständnis hat das der Mitarbeiter nochmal zu Frühstück gefahren ist? Sie sind ja unmöglich! Der Mitarbeiter kommt gegen 10 Uhr ca. wieder…wie sie sind dann nicht mehr da? Das ist doch unmöglich!! Aber wir hatten doch einen Termin!!“ ...nett oder wenn man so etwas vom Vorabreiter hört, vor allem weil man bei der Terminabsprache gesagt hat das man selber zur Arbeit muss und man auf Pünktlichkeit hinweist. So etwas hat man noch nicht erlebt. Es wurde auch nicht besser als wir dann einen Mangel reklamieren wollten. Wir mussten 6 Monate KÄMPFEN bis der Mangel endlich behoben wurde! Unhaltbare Aussagen wie (ZITATE!): Zweckentfremdet durch Benutzer (wie man ein Klodeckel zweckentfremden kann ist mir ein Rätsel!), eine Beschädigung durch Gebrauch, einmalige Kulanz, etc. muss man sich dann abfinden. Dabei handelte es sich um einen Neubau und der Mangel wurde innerhalb von 1 Monat gemeldet. Unglaublich! Wir werden nie wieder mit Fa. Rosenthal zusammenarbeiten! Wir haben viel mit Handwerkern zu tun, wissen auch um deren Überlastung im Augenblick und haben Verständnis, aber so etwas kundenunfreundliches und freches ist uns seit Jahren nicht passiert! NIE WIEDER!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 16:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Rosenthal Haustechnik kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Brandenburg an der Havel.

Mehr Informationen

Galerie