Zart GmbH - Meisterbetrieb für Sanitär- und Heizungsbau

Heizungsinstallation
Gasinstallation, Sanitärinstallation, Klempner
(2)
Jetzt bewerten!
Zart GmbH - Meisterbetrieb für Sanitär- und Heizungsbau
030 79704661
geschlossen
Lichterfelder Weg 9 14167 Berlin (Zehlendorf)

Leistungen im Bereich Heizungsinstallation

Brennwertkesselmontage
Energieberatung
Fußbodenheizung verlegen
Heizungsinstallation
Installationen für die Abwasserentsorgung
Sanitär-Kundendienst
Trinkwasseraufbereitung

Leistungen im Bereich Sanitärinstallation

Badinstallation
Badrenovierung
Fliesen verlegen
Trockenbauarbeiten
Trockenlegung

Leistungen im Bereich Kanalreinigung

Abflussreinigung
Dichtigkeitsprüfung
Kanalbauarbeiten
Rohrbau

Weitere Leistungen

Gasinstallation
Klempner
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Rohrreinigung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Zart GmbH - Meisterbetrieb für Sanitär- und Heizungsbau in Berlin sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
Befriedigend (3)
über Cylex am 24. Juli 2013
Die Arbeit ist ordentlich ausgeführt worden, aber ich würde verdammt aufpassen beim Unterschreiben...
mehr lesen
über unser Heizungs Fachportal am 24. Juli 2013
Die Arbeit ist ordentlich ausgeführt worden, aber ich würde verdammt aufpassen beim Unterschreiben des Stundenzettels. Bei uns stand die d
Die Arbeit ist ordentlich ausgeführt worden, aber ich würde verdammt aufpassen beim Unterschreiben des Stundenzettels. Bei uns stand die doppelte Zeit drauf. Mein Mann hatte unterschrieben ohne genau hinzusehen - seine Schuld - aber die sofortige Reklamation per Telefon (halbe Stunde nachdem die Monteure gegangen waren) war dem Betrieb herzlich egal. Wir wollten eigentlich noch einige Dinge neu machen lassen, aber ganz sicher nicht mit dieser Firma. Ach ja... und obwohl wir Endverbraucher sind wurden uns am Telefon Nettopreise gesagt zu denen dann natürlich auch noch 19 % dazu kamen. Das ist alles nicht OK.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Zart GmbH - Meisterbetrieb für Sanitär- und Heizungsbau kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice
Klempnermeister

Galerie